Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Lage, gutes Essen aber alt und schmuddelig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den Zustand des Hotels würde ich als renovierungsbedürftig bezeichnen. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Badewanne hatte einen großen Rostfleck, so daß ich mich nicht gewundert habe als ich den Wasserfleck an der Schlafzimmerdecke gesehen habe. Das alles wurde durch das relativ gute Essen wieder ausgeglichen. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag ca. bei 55 Jahren Das Preis/Leistungsverhältnis war in vollem Umfang gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Zimmergröße hatte ich Glück. Hatte ein DZ als EZ gebucht und bekam eine große Ferienwohnung mit Kochnische. Dafür war das Zimmer in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Speisesaal eine kleine Bar drinnen und eine schöne große Bar am Pool, die aber leider noch geschlossen war. Dann gabs noch einen großen Saal wo Veranstaltungen stattfanden. Das Essen gabs in Buffetform. wobei die Tische mit Besteck und Servietten eingedeckt waren und es Kellner zu abräumen und am Abend zur Getränke Bestellung da waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich distanziert. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen und bei den Kellnern kam man mit englisch weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mein Schlafzimmer ging zur Strasse hin. Konnte aber trotzdem sehr gut schlafen. Von der Lage her war das Hotel für mich perfekt. Strand, Busbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten waren alle in ca. 5 min. zu erreichen. Bars und Kneipen waren aber doch so weit weg das ich davon nichts mitbekommen habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab jeden Abend Programm (Schlangenshow,mexikanischen Abend u.s.w). Der Pool wurde regelmäßig gereinigt, war aber wie die meisten Pools in Hotels total überchlort.Aber zum Strand waren es ja nur 5 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1