- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im großen und ganzen OK. Was mich ein wenig gestört hat, über Tag an der Poolbaar als Ai-Gast alle Getränke in Plastikbechern. Halbpensionsgäste bekamen ein Glas ! Handtuchwechsel laut Hotelbeschreibung, alle 2 Tage . Hat auch funktioniert, bis auf den Tag vor der Abreise. Da gabs dann keine frischen Handtücher mehr. Also Handtuch 3 mal brauchen und am nächsten Morgen nochmal. Personal zwar nicht unfreundlich, aber sehr still. Meistens reichte es nicht mal für ein" guten Morgen" Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Am Pool ausreichend Liegen. Bei der Abreise an der Rezeption auch kein "Auf Wiedersehen". So nach dem Motto " Aus den Augen aus dem Sinn".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hardy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Hardy, vielen Dank für Ihre kurze Hotelbewertung. Bitte lassen Sie mich zu den angesprochenen Punkten auch noch einmal Stellung nehmen. Richtig ist, dass wir an der Poolbar, für ALLE Gäste am Pool gleich, nur Plastikbecher herausgeben. Jediglich für die Gäste, die an der Bar direkt verweilen möchten, gibt es Gläser. Dies steht im Zusammenhang mit der Sicherheit am und im Poolbereich (Glasbruch), und gilt gleich für alle Gäste. Richtig ist auch, dass der Handtuchwechsel alle 2 Tage erfolgt. Sollte es einmal nicht gewechselt worden sein, so kann man an der Reception Bescheid sagen, und es wird direkt an die Zimmermädchen weitergeleitet. Auch unser Personal ist stets angewiesen, die Gäste freundlich zu grüssen. Das wird meistens von Personalseite auch eingehalten. Wenn sie jedoch sehr im Stress sind, kann es aber auch gelegentlich untergehen. Leider gibt es aber auch Gäste, die selbst nach 5- maligen Grüssen immer noch keine Reaktion zeigen. Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung. Wenn das Personal etwas still ist, liegt dies meist am konzentrierten Arbeiten, teils (gerade bei den Zimmermädchen) auch an vorhandenen Sprachbarrieren. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und der Poolbereich gut gefallen haben. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten,die Freundlichkeit und Verständigung unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen zu verbessern. Ihnen noch ein schönes 2013, mit sonnigen Grüssen. die Hoteldirektion