Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Tropical Playa und nie wieder alltours
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uraltes Hotel. Seit der eröffnung wurde nichts erneuert. Die Matratze ist nichts für Menschen mit Rückenschmerzen und die jenigen die noch nie Rückenschmerzen hatten werden welche bekommen. Las Americas ist sehr schön aber sucht euch ein anderes Hotel aus. Wir hatten jeden Tag so um die 27 Grad ein Tag war sehr bewölkt. Ein muss der der Loro Parque Eintritt 33 Euro ohne Transfer mit Transfer 41,50 Eur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren groß. Das Bad war sehr klein. Uralte Möbel und ein sehr kleiner Fernseher. Matratze war sehr unbequem aber Beschwerden bringen nichts. Wie gesagt auf Sauberkeit wird kein Wert gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inclusive. Das Mittagessen war besser als das Abendessen. Es gab nur eine Restaurant mit sehr wenig Auswahl. Jeden Tag Pommes, Fisch und Fleisch. Nachtisch gabs immer nur das selbe Wassermelone, Pudding und Eis. Die Kellner waren sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so ein unfreundliches und unverschämtes Personal erlebt. Man wurde nie begrüßt oder verabschiedet. Die Zimmer sind wie gesagt uralt und auf Sauberkeit wird definitiv keine Priotität gesetzt. Lieber verstellen die Putzfrauen die persönlichen Gegenstände als zu wischen oder die Toilette sauber zu machen. Desinfektionszeug unbedingt mitnehmen. Oder erst gar nicht hin gehen. Selbst die Handtücher die auf dem Boden lagen werden einfach wieder aufgehangen. Bei Beschwerden bei der Rezeption wird nur auf die Reiseleitung hingewiesen. Ein Anruf bei Alltours bringt auch nichts. Unverständlich, das so ein Hotel als 3 Sterne bewertet wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 400 m vom Strand entfernt. An der Promenade gibt es viele Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard, Tennis, und ein schöner Pool Abends gab es unterschiedliches Programm. Musik, Schlangen-, Papageienshow Der Strand war schön. Zwar war es dunkler Sand aber dafür keine Steine im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, auch Ihnen vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Wünsche und Vorstellungen nicht zufrieden stellen konnten. Bitte lassen Sie mich auch ein paar Anmerkungen dazu machen: Das Hotel ist im Jahr 1978 erbaut worden, und ist im Jahr 2004 general überholt worden. Das soll heissen, es wurge komplett renoviert, die Bäder und die Küchen wurden erneuert. Weiterhin werden jedes Jahr Neuerungen im Hotel durchgeführt, vor 4 Jahren haben alle Zimmer neuen Laminatboden bekommen, vor 3 Jahren ist die Eingangshalle vom Hotel erneuert wordenvor 2 Jahren sind die Zimmer renoviert worden, im vergangenen Jahr wurde der Poolbereich erneuert, dieses Jahr bekamen wir neue Auflagen und Sonnenschirme für die Poolliegen. Somit sind wir bemüht, unseren Standart immer wieder zu verbessern. Unsere Zimmerreinigung findet täglich, auch am Wochenende statt, die Handtücher werden 3x die Woche gewechselt. Sollten Beschwerden auftreten, und werden diese an der Rezeption gemeldet, wird bei uns im Hotel unverzüglich nachgebessert. Es kann schon mal vorkommen, dass Sprachschwierigkeiten auftreten, jedoch ist eine deitschsprachige Hotelbetreuerin 6 Tage die Woche im Hotel, Vormittag und Abends. Zum Thema Mittags-und Abendbuffet: Beide Buffets kommen aus der gleichen Küche, die Menüs jedoch differenzieren zu den unterschiedlichen Tageszeiten. Natürlich gibt es Pommes, Fisch und Fleisch, sollte es den keines geben? Auch beim Nachtisch gibt es natürlich auch immer wieder frische Früchte, Eis, Wassermelonen, aber es gibt auch verschiedene Torten, Puddings, eingelegte Süsspeisen. Aber auch wir wollen natürlich, dass es unseren Gästen bei uns im Hotel gefällt, und somit möchte ich alle unsere Gäste nochmals bitten, eventuelle Beschwerden direkt vor Ort (im Hotel) vorzubringen. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für ihre konstruktive Kritik. Und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Hoteldirektion.