Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Tropical Playa..
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das uns -vom Reisebüro- zugesicherte zweite Doppelbett (nach meinen ausdrücklichen Wunsch hin, aufgrund der Rückenprobleme meines Mannes und meiner Tochter) wurde uns nicht gestellt! Im Wohnzimmer wurde lediglich eine Couch umfunktioniert zu zwei sehr unbequemen und rückenunfreundlichen Liegen separates Schlafzimmer: bunkerähnliches dunkles Zimmer mit sehr kleinem Fenster zum Flur, ohne Tageslicht, keine Klimaanlage, kein Ventilator (wobei auf alltours.de alle Zimmer mit “hell und freundlich” und “Klimaanlage und Deckenventilator” beworben werden). Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption, wurde uns leider erst am nächsten Tag ab 14 Uhr ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt (Zeitverlust durch notwendigen Umzug)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe von unserm zweitem Apartment war in ordnung. Die Möbel in kläglichen zustand , ausgerissene Türrahmen, Küchenzeile - ein Kakerlakennest.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen war gut . Getränke Landestüpisch aber ok. Die Sauberkeit im Restaurant könte besser sein ( Essensreste an den Tellern, gamelige Stoffserveten).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat auf unsere Beschwerden promt reagiert : mit Umzug ins anderes Zimmer (nach 24 Stunden), oder mit Reinigungtrupp und einer Dose Isektizid.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand und Ortsmitte ca. 500 m ist ok. Hohe allnächtlichen Lärm aus dem Nachbarhotel .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber. Das Fitnesraum - gammelige Keller mit Schrottinventar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lidia,, auch Ihnen vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass sie nicht ganz zufrieden mit unserem Hotel waren. Das Problem mit ihrem Zimmer am Anreisetag war wahrscheinlich, dass keine anderen Appartments an diesem Tag zu Verfügung standen. Jedoch haben wir in ALLEN Studios und Appartments Klimaanlage und Ventilator. Diese sind auch alle einwamdfrei und funktionstüchtig. Auch ist es nicht in allen Appartments möglich, Zustellbetten aufzustellen. Jedoch mversuchen wir alles, es den Gästen so gerecht wie möglich zu machen. Unter Umständen kann dies auch bedeuten, dass ein anderes Zimmer erst am folgenden Tag zur Verfügung steht. An der Sauberkeit im gesamten Hotel und auch speziell im Restaurant arbeiten wir regelmässig. Die Stoffservietten im Restaurant jedoch sind immer frisch und werden nach JEDEM Gast natürlich gewechselt und auch gereinigt. Der Fitnessraum befindet sich im Untergeschoss, jedoch nicht im Keller. Auch sind alle Fitnessgeräte in einwandfreien Zustand, auch gibt es ein Klimaanlage. Die Möbel in den Zimmern sind schon in die Jahre gekommen, jedoch sind sie nicht kaputt, auch die Türrahmen sind nicht ausgerissen. Da wir uns in einem südlichen Land befinden, kann es natürlich auch mal vorkommen, dass Kakerlaken gesichtet werden. Diese sind keine Küchenschaben, sie sind meistens aus den Gärten, und treten nur in Wohnungen ein, wenn sie auf Partnersuche sind. Sie sind nicht giftig, nicht schmutzig, beissen und stechen auch nicht. Sie sehen halt nur nicht hübsch aus. Trotzdem bemüht sich die Hotelleitung, dies mit allen Mitteln einzudämmen. Wir bedanken uns nochmals für ihre konstruktive Kritik. Verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung.