- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen war es für uns ein gelungener Urlaub, Sonnenscheingarantie inbegriffen!!! Es gibt viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel.Das Hotel wird seinen 3 Sternen gerecht. Leider läßt der Service an der Rezeption zu wünschen übrig. Beim Chek-in würden wir überhauot nicht begrüßt, uns wurde auch kein Begrüßungsgetränk angebotenn . Das war für uns sehr ungewöhnlich, denn wir kennen das aus anderen Hotels anders.. Naja, den Weg zum Zimmer mußten wir uns auch allein suchen. Völlig durstig erreichten wir dann die einzige Bar und bestellten Getränke, die wir teuer bezahlen mußten , obwohl wir allinclusive gebucht hatten.Die Info -Selbstbedienung - gab es nicht.Das bemängelten wir auch bei der Reiseleitung, die Antwort war:-Ja was erwarten Sie bei 3 Sternen-! Also wir sind der Meinung, es geht auch anders , was Erfahrungswerte zeigen.Ansonsten ist das Hotel i.O. und die Ausführungen sollen Anregung zur Verbesserung sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Katrin, vielen Dank für ihre konstruktive Hotelbewertung. Bitte lassen sie mich zu einigen Punkten noch Stellung nehmen. Es tut uns sehr Leid, dass die Begrüssung beim Check-In nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Manchmal, bei grossen Andrang am Vormittag z. B., kommen diese Floskeln leider zu kurz. Wir werden jedoch daran arbeiten. Da die meisten Gästen bei uns mit AI buchen, , ist es auch nicht üblich, sie mit Begrüssungsgetränken zu empfangen. Diese werden auch eher von den Reiseagenturmitarbeitern angeboten. Sollten sie Getränke bei uns vorbestellen, so werden diese von uns vorbereitet und gereicht. Da unser Hotel auch nur einen Hauptgang hat, ist es auch nicht wirklich schwierig, sein Zimmer zu finden. Auch gibt es auf jeder Etage Personal, welches bei Fragen diesbezüglich gerne weiterhelfen. Auch ist es in den meisten 3* Hotels üblich, dass die Gäste sich ihre Getränke in Form von Selbstbedienung nehmen. Möchte ein Gast ein Getränk, welches sich nicht im AI-Programm befindet. kann er sich dieses natürlich an der Bar nachkaufen. Ansonsten informiert ihn unser Barpersonal über die Getränke, die er sich im Rahmen des AI-Programms selber nehmen kann. Kein Gast wird von uns genötigt, teure Getränke bei uns nachzukaufen. Normalerweise klappt diese System sehr gut so, es ist das erste Mal, dass wir eine solche Reklamation entgegennehmen müssen. Wir werden jedoch weiterhin an einer Verbesserung unseres Service arbeiten. Mit freundlichen Grüssen die Hotelleitung