Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub, tolle Insel,schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im allgemeinen war es für uns ein gelungener Urlaub, Sonnenscheingarantie inbegriffen!!! Es gibt viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel.Das Hotel wird seinen 3 Sternen gerecht. Leider läßt der Service an der Rezeption zu wünschen übrig. Beim Chek-in würden wir überhauot nicht begrüßt, uns wurde auch kein Begrüßungsgetränk angebotenn . Das war für uns sehr ungewöhnlich, denn wir kennen das aus anderen Hotels anders.. Naja, den Weg zum Zimmer mußten wir uns auch allein suchen. Völlig durstig erreichten wir dann die einzige Bar und bestellten Getränke, die wir teuer bezahlen mußten , obwohl wir allinclusive gebucht hatten.Die Info -Selbstbedienung - gab es nicht.Das bemängelten wir auch bei der Reiseleitung, die Antwort war:-Ja was erwarten Sie bei 3 Sternen-! Also wir sind der Meinung, es geht auch anders , was Erfahrungswerte zeigen.Ansonsten ist das Hotel i.O. und die Ausführungen sollen Anregung zur Verbesserung sein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, vielen Dank für ihre konstruktive Hotelbewertung. Bitte lassen sie mich zu einigen Punkten noch Stellung nehmen. Es tut uns sehr Leid, dass die Begrüssung beim Check-In nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Manchmal, bei grossen Andrang am Vormittag z. B., kommen diese Floskeln leider zu kurz. Wir werden jedoch daran arbeiten. Da die meisten Gästen bei uns mit AI buchen, , ist es auch nicht üblich, sie mit Begrüssungsgetränken zu empfangen. Diese werden auch eher von den Reiseagenturmitarbeitern angeboten. Sollten sie Getränke bei uns vorbestellen, so werden diese von uns vorbereitet und gereicht. Da unser Hotel auch nur einen Hauptgang hat, ist es auch nicht wirklich schwierig, sein Zimmer zu finden. Auch gibt es auf jeder Etage Personal, welches bei Fragen diesbezüglich gerne weiterhelfen. Auch ist es in den meisten 3* Hotels üblich, dass die Gäste sich ihre Getränke in Form von Selbstbedienung nehmen. Möchte ein Gast ein Getränk, welches sich nicht im AI-Programm befindet. kann er sich dieses natürlich an der Bar nachkaufen. Ansonsten informiert ihn unser Barpersonal über die Getränke, die er sich im Rahmen des AI-Programms selber nehmen kann. Kein Gast wird von uns genötigt, teure Getränke bei uns nachzukaufen. Normalerweise klappt diese System sehr gut so, es ist das erste Mal, dass wir eine solche Reklamation entgegennehmen müssen. Wir werden jedoch weiterhin an einer Verbesserung unseres Service arbeiten. Mit freundlichen Grüssen die Hotelleitung