- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir als Stammgäste können nur eine Empfehlung aussprechen: Anlage nicht zu groß, die Leistung bei HP ist ausreichend und fpr jeden Geschmack ist genug Auswahl vorhanden.Hauptsächlich deutsche Stammgäste, aber auch ruhige Skandinavier. Telefonkosten sind sehr hoch, Preis/Leistungsverhältnis ist okay, Reiszeit ist im Dezembe/Januar optimal bei Frühlings und sommerlichen Temperaturen.Die nähere Umgebung lädt zum spazieren ein, Richtung Porto Colo und weiter ( kleiner Yachthafen ) aber auch nach Los Christianos, viel Einkuafsmöglichkeiten, ideal zum Shoppen.
Die Größe ist in Ordnung, die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen, Renovierungsmaßnahmen sind geplant, das Badezimmer ist geräumig, eine umfangreiche Küchenausstattung steht zur Verfügung; Herd, Microwelle, Kaffeemaschine, Geschirr etc.
Die gemütliche Bar ( etwas klein geraten ) lädt trotzdem zum Verweilen ein und dort wird man von Juana betreut, diese ist Treffpunkt für die vielen Stammgäste.Im angrenzendem Restaurant finden mehrfach in der Woche musikalische Beitäge und Shows statt.Die Küche bietet landestypische Gerichte an, aber auch deutsche und intenationale Gerichte sind vertreten.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die deutsche Hotelmanagerin Juana betreut die Gäste freundlich, zuvorkommend und kann viele Infos/Ratschläge zum Urlaubsaufenthalt geben.Die Zimmerreinigung geht etwas schnell , aber man ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Bisher war kein Grund zu einer Beschwerde....
Zum Strand sind es ca.350 Meter, in unmittelbarer Nähe befindet sich der Busbahnhof, von dort kann man einfach und bequem mit einem günstigen Tagesticket die Insel auf eigene Faust bereisen.In der Nähe befinden sich 2 Supermärkte und einige deutsche Gasstätten mit vielen Stammgästen sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist in einigen Minuten erreichbar und ist trotz vieler Badegäste gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Herbert, vielen Dank für eure Hotelbewertung. Auch hier ein paar kleine Komentare dazu. Hotel Richtig, wir haben 189 Zimmer in unserem Hotel, und arbeiten hauptsächlich mit deutschen Gästen, jedoch haben wir auch viele andere Nationalitäten. Lage Schön, das mal jemand bestättigt, dass das Hotel weniger als 400m vom Hotel entfernt ist. Zum Busbahnhof sind es ca. 300m, wer Informationen zu den öffentlichen Bussen haben möchte, kann direkt im Service-Zenter im Hotel nachfragen. Auch gibt es einige sehr nette deutsche Restaurants in der Nähe. Service Das Personal reagiert, wie man ihm entgegenkommt, ist man freundlich, so wird man auch freundlich behandelt. Das ist so wie auch in Deutschland. Auch Juana ist immer bereit, Tipps und Ratschläge zu geben. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Zeit. Gastronomie Die kleine Bar im Hotel wird nur in den Wintermonaten, etwa von November bis April von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin betreut. In dem angrenzenden Restaurant finden in den Wintermonaten täglich Live-Musik und Shows statt. In den Sommermonaten gibt es das komplette Programm in der Aussen-Bar. Sport/Unterhaltung Nur einigen Gehminuten vom Hotel entfernt, gibt es 3 mittelgrosse Strände, jedoch gibt es auch in Los Cristianos , en Playa Fañabe und El Duque weitere wunderschöne Strände. Zimmer Die durchschnittliche Studiogrösse beträgt 26qm und für ein Appartment 37qm. Die Zimmer wurden 2004 komplett renoviert. Die Möbel sollen ausgetauscht werden, wann genau können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen. Tipps/Empfehlungen Die Telefonkosten betragen ungefähr 1.00€ pro Minute nach Deutschland, es gibt jedoch auch direkt gegenüber von dem Hotel ein Internet-Cafe mit Telefonkabinen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Bummeln und Spazierengehen, wer mehr Informationen dazu möchte, kann direkt bei Juana nachfragen. So, nun sage ich Tschüss bis Januar, die Hotelleitung