Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Wenn Spaniens Gitarren erklingen...
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preisleistung: günstig Gästestruktur: 80% Spanier,20% Deutsche Altersdurchschnitt 40-50 j Vollpension: Frühstück.Mittag,Abend, Buffet Aufgrund des Angebots vom Reiseveranstalter sowie Preis im Katalog Freunden und Bekannten sollte man dieses Hotel nicht empfehlen, wenn diese auch Freunde bleiben sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, Küchenzeile mit Kochmulde jedoch ohne Inventar. Zimmerboden alles gefließt. Zimmer in Richtung Strasse: Zug-Lärm Zimmer zum Innhof : Animationen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Spesien: recht einsilbig. morgens: täglich Spiegeleier,Salami,Käse,Kochschinken sowie Toast und Brötchen die sogar vom Vortage gewesen sein mußten. (Zwieback-Effekt ) und alles andere als frisch waren. Das Toastbrot sogar verschimmelt. Mittags: waren die eigentlich warmen Speisen nur lauwarm. Wenig Abwechslung, und für Kinder gab es Pommes satt !!! Abends: siehe Mittag. Nachtisch-Buffet: Es wurde auf die Qualität vom Obst nicht geachtet, so dass öfters faules und somit ungenießbares Obst angeboten worden ist, welches sogar nach Reklamation weiter vor kam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit : durchschnittlich, da Sprachschwietrigkeiten und Verständigung Diebstahl der durch die Hotel-Leitung verhindert werden können. Es wurden Schlüssel an Personen(ohne sich Ausweisen zu müssen) herausgegeben die nicht in dem jeweiligen Appartment wohnten oder nicht zu dem Hotel gehörten. So das bei diesem die Möglichkeit besteht das ein Fremder in die Appartments eindringen könnte. Balkontüren konnten nicht verriegelt werden da die Schlösser defekt waren. Einsteigen über den Balkon also möglich. Wurde erst nach mehrmaligen Reklamieren bei der Hotel-Leitung ausgebessert. Nach Aussage der Hotelleitung ist es sogar möglich, das ehemalige Mitarbeiter aus diesem Hotel sich sogar Nachschlüssel angefertigt haben könnten. Warum wurden wenn dieses bereits bekannt die Schlösser in div. Appartments nicht ausgewechselt, sondern erst nach dem mehrere Diebstähle gemeldet wurden ? So wurden auch wir ein Opfer eines Diebstahldeliktes. Zum Punkt Freundlichkeit: nicht nur das man sich als Opfer hilflos und verlassen in diesem Hotel fühlt, wird am Ende sogar mit einem Verweiß aus diesem Hotel gedroht nach dem man in diesem Hotel bestohlen wurde. Zimmer: gemütlich und sauber. Jedoch können Klimaanlagen (Schlafraum,Wohnbereich)nicht benutzt werden, da diese stark verschimmelt sind und einen feucht-muffigen Geruch erzeugen und die Pilzsporen mit sicherheit nicht positiv auf die Gesundheit wirken können die somit in den Räumen verteilt werden. Abhilfe vom Hotel nach Reklamation: Raumduft wurde in die Anlage gesprüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage: Hotel besteht aus drei Gebäuden die U-Förmig angelegt sind. Zur Hofseite hin wird die Ruhe durch sehr laute Animationen= Lärm (Musik,Ansagen )gestört. Zur Strassenseite : kein Lärm durch Autos, sondern durch die Bahnlinie (Nah-und Fernverkehr) direkt hinter dem Hotel ca.100 mtr. entfernt und es wird bei Neckermann im Katalog nicht darauf hingewiesen. Beides machen eine Erholung beinahe unmöglich !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool : sauber jedoch eintönig und keine Abwechslung ( Rutsche,Wirlpool ) Sport : Tischtennis gegen Kaution ( 10 EUR) möglich. Internet : Zugang in der Lobby des Hotels. Animation : reichlich und vor allem laut und überwiegend nur in spanisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1