Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen gleich null, jede Nacht Unruhe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen hui innen pfui....zuviele laute Engländer die hier saufen und dann die Kontrolle über sich verlieren...ungeeignet für Relax Urlaub mit Kind...jede nacht unruhe...das absolut letzte...Engländer können sich einfach nicht benehmen...Preisleistung ist das letzte...viel zu teuer für all die Reklamationen die sich finden lassen..kein ruhiger Urlaub...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frisch renovierte Zimmer...auf den ersten Blick super...auf den zweiten wurde tagelang nicht sauber gemacht...duschwanne dreckig, Boden voll mit haarbüscheln,nach Wasser für die Minibar musste man fragen damit nachgefüllt wird...Schimmel an türpfosten und an der Decke...hat nix mit 5 Sterne plus zu tun...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und lecker...aber nach 14 Tagen hat man alles durch...die Speisekarte für die kinder in den Restaurants sind nicht das wahre...


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Poolbar und in den Restaurants war der Service gut...was die putzfrauen betrifft lies der Service nach der ersten Woche zu wünschen übrig...je nach dem wo man gegessen hat wurde man sofort bedient...draußen besser wie im innenbereich...Kellner versuchen deutsch zu sprechen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte strandlage die den Preis rechtfertigen würde...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer die Insel erkunden möchte hat viele Angebote von Reiseveranstaltern...die ne Menge Geld kosten...um Hochzeiten zu feiern ist es ein schönes Hotel...aber nix für de Erholung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane, Greetings from Olympic Lagoon Resort Agia Napa! Thank you for choosing us for your recent holiday to Cyprus. We would like to thank you for your kind words about our restaurant and pool bar service, we aim for the highest level of customer care and satisfaction. We are delighted that you found our food delicious and service fast. Your constructive criticism and structured reply has been taken on board in good light and as a means to improve going forward. Thank you again for taking the time to share your experience and we hope to welcome you back to our resort in the near future for the flawless holidays. Kind Regards, Andreas Antoniou Resort General Manager