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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mogelpackung 5 Sterne All inklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Olympic Lagoon tapt man in die "All Inklusive Falle" Massenabfertigung - fades Essen - schlechter Service - Arroganz


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) eher klein. Trotz Renovierung sieht man hier sehr schnell die 4 Sterne Vergangenheit bzw. Gegenwart. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß (kein Poolblick). Trotzdem unsere Terrassentür auch auf Grund der Schwüle stets verschlossen blieb, hatten wir Kakalaken und eine riesige Heuschrecke im Zimmer. Möglicherweise gelangten die Tiere durch den Spalt unter der Tür ins Zimmer. Wir wissen, dass es diese Tiere in den südlichen Ländern gibt aber bitte nicht im Hotelzimmer. Die Putzfrau hat auch nur bis zum erbettelten Trinkgeld gut gearbeitet, danach ließ die Gründlichkeit deutlich nach. Deutsche Fernsehsender gibt es kaum und einige Male gab es Stromausfall. Zumindest die Betten hatten 5 Sterne Qualität ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schon bei unserer abendlichen Ankunft und der Möglichkeit noch das Abendbüffet im Hauptrestaurant zu nutzen war uns schnell klar, dass man bei der Auswahl der Speisen lediglich mindere Qualität verarbeitet. Nach einem weiteren Versuch am nächsten Abend wurde uns dann das Ausmaß dieser Massenabfertigung erst richtig bewusst. Es werden lediglich zwei Fleischsorten angeboten. Geschmacklich ja noch fast in Ordnung aber immer gleich und die Konsistent macht bereits optisch einen zähen Eindruck. Das Fischangebot war schon fast eine Frechheit. Lediglich die Billigfische Pangasius und Makrelen wurden aufgetischt. Auch hier null Abwechslung. Für Kinder blieben nur Pizza, Pommes und Nudeln. Nicht einmal eine kleine griechische Spezialität wie z.B. ein Schälchen Tzaziki wurde angeboten. Aber es gab ja noch die Spezialitäten Restaurants ... von denen wir leider nur eins besuchen konnten. Wenn die Reservierungsautomaten für diese Restaurants mal funktioniert haben, waren kaum Termine zu bekommen. Nach unseren Erlebnissen im Hauptrestaurant haben wir bereits am 2. Tag versucht, für die restlichen 5 Tage einen Tisch in der für KInder angenehmen Zeit von 18 - 21 Uhr zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Auch die arrogante Rezeption konnte uns wie bei allen anderen Problemen nicht weiterhelfen. Uns blieb also nichts übrig, als einen Termin nach 21 Uhr zu buchen (im Hauptrestaurant wollten wir nicht mehr essen). Es gab zyprische Spezialitäten (Gyros mit Salat) die nach langem Warten wortlos und kalt serviert wurden. Nach diesen unglaublichen Erlebnissen haben wir uns für den Rest des Urlaubs ein paar mal an das gute Burger Restaurant gehalten und weiterhin mürrisch die minderwertige Kost im überfüllten und lauten Hauptrestaurant zu uns genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel hat bis auf die Bedienung am Pool bzw. in der Event Location nichts mit 5 Sterne Niveau zu tun. Im Hauptrestaurant bekommt man selten einen Platz auf der schönen Terrasse. Der Grund dafür sind oft nicht die vielen Gäste sondern das phlegmatische Arbeiten der Servicekräfte. Oft werden Tische einfach nicht abgedeckt. Und deshalb bekommt man schnell den Eindruck, dass hier nur eine gewisse Anzahl an Tischen besetzt werden soll um den Arbeitsaufwand in Grenzen zu halten. Weiterhin fällt negativ auf, dass die Bedienung oft den Weg des Gastes kreuzt und man mit Teller sogar kurz anhalten muss, um den Kellner vorbei zu lassen. An der Rezeption geht es ähnlich respektlos zu. Da die Reservierungsautomaten für die 4 zusätzlichen Restaurants oft nicht funktionieren, wird man abgetan, mit den Worten "Reservierungen nur über die Automaten". Dann verfügt das Hotel über ein Reservierungssystem für die Liegen am Pool. Grundsätzlich eine gute Idee, seine Liegen für den gesamten Aufenthalt reservieren zu können allerdings kann es in einem 5 Sterne Haus nicht sein, dass man den Gast bei der Suche nach der Liege alleine lässt. Immerhin stehen hunderte davon an den Pools und wenn man sich noch nicht auskennt, brauch man einfach Hilfe. Weiterhin ist das Fitnessstudio nicht besetzt. Kein Trainer bzw. Aufsichtsperson weit und breit. Z.B. wird der Zutritt von Kindern gar nicht kontrolliert. Das ist nicht nur gefährlich sondern auch unverantwortlich. Insgesamt bekommt man eher den Eindruck, lästig als gewünscht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Olympic Lagoon liegt direkt an der Autobahn (Fahrzeit vom Flughafen ca. 50 min) und wenn man nicht aufpasst und kein Zimmer mit Poolblick bucht, muss man davon ausgehen, dass nachts der Straßenlärm einem den Schlaf raubt. Leider wird in den Katalogen die Strandnähe suggeriert. In Wirklichkeit muss man mind. 10 min zu Fuß gehen um an einen üblichen, langweiligen Strand zu gelangen. Supermärkte und kleine Pubs sind da schon schneller zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv zu bewerten ist das Animationsteam. Die jungen Leute haben immer gute Laune und machen einen sehr guten Job. Auch das Abendprogramm hat echt Qualität. Die Shows sind beindruckend und man merkt, dass hier jeder mit Leib und Seele dabei ist. Dafür 5 Sterne !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1