- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal reagiert nur auf Ansprache und erfüllt die Absprachen nur unzureichend. Die Kellner / Barkeeper sind unhöflich und arbeiten sehr langsam. Die Zimmer sind klein, die Essensauswahl sehr überschaubar und wiederholt sich sehr häufig. Safeschlüssel erhält man (kostenfrei) nur auf Nachfrage, zusätzliche Handtüchern ebenso. Für All-Inclusive-Urlauber stehen keine Getränkespender zur Verfügung, so dass man sämtliche Getränke in Gläsern von den 1-2 zeitlich abwechselnden Ausgabestellen (Poolbar, Snackbar, Roofbar) jeweils einzeln abholen muss. Im Restaurant oder an der Bar werden keine Flaschen ausgegeben, verkauft jedoch schon! Dies ist insbesondere lästig, da die Wege zum Strand oder Pool z.T. sehr weit sind und die Getränkebeschaffung somit sehr zeitintensiv ist. Die außerhalb des Restaurants angebotenen Speisen haben bestenfalls Fast-Food-Qualität. Der Fitnessraum ist mit völlig veralteten Geräten ausgestattet, deren Zustand unzureichend ist. Die Abend-Animation im Hotel ist katastrophal.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |