Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen war der Urlaub in diesem Hotel in Ordnung. Trotzdem haben wir uns vom Hotel, aufgrund des doch relativ hohen Preises, mehr erwartet. Leider merkt man am gesamten Hotel, speziell jedoch in den Zimmern, dass das Hotel schon älter ist und dringend einer Sanierung bedürfte. Die Nationalität der Gäste war bunt gemischt, jedoch stammt der Großteil der Gäste vermutlich aus Russland bzw. Osteuropa. Im gesamten Hotel hatten wir gratis WLan. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt für uns nicht wirklich zusammen. Um den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir uns mehr erwaret.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung und für zwei Personen ausreichend. Leider hat man an allen Ecken und Enden gemerkt, dass die Zimmer sanierungsbedürftig sind. Folgende Punkte sind uns hauptsächlich aufgefallen: Schimmel an den Fugen im Bad Beim Fenster im Bad war der Lack abgeplatzt Wasserschaden bei der Kühlschrankverkleidung Fehlende Fliese am Balkon Toilettendeckel passt nicht auf die Toilette Wasserschaden an der Badtür Man merkt eben einfach, dass das Hotel nicht mehr das Neueste ist und diese "Kleinigkeiten" könnten leicht behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir mehr als enttäuscht. Von einem Hotel mit 4 Sternen haben wir uns mehr erwartet. Die Auswahl bei den Mahlzeiten war sehr gering und doch eher eintönig. Es gab fast jeden zweiten Tag das gleiche Nudelgericht (Spaghetti Carbonara oder Spaghetti Bolognese). Der Fisch am Buffet sah meistens unappetitlich und zerkocht aus. Es gab bereits zum Frühstück Pommes, was ich absolut nicht in Ordnung finde. An den Stationen, wo frisch gekocht wurde hat mir eine Beschreibung der Gerichte gefehlt. Es ist schade, dass es nicht mehrmals pro Woche Themenabende gibt. Es gab nur einmal einen griechischen Abend, welcher wirklich Top war. Trotz allem muss ich sagen, dass mir persönlich das Essen sehr gut geschmeckt hat. Das Essen war immer warm und es wurde auch rasch nachgefüllt, sobald ein Gericht ausgegangen war.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man konnte sich mit englisch und auch deutsch jederzeit verständigen. Die Zimmerreinigung entsprach unseren Vorstellungen, hätte jedoch durchaus noch besser sein können. Die Haare im Bad wurden äusserst dürftig entfernt. Einmal haben wir Hilfe bezüglich unseres Tresors benötigt. Nachdem ich das Problem an der Rezeption deponiert hatte, hat es keine 5 Minuten gedauert und ein Techniker behob das Problem. Diese rasche Reaktion finde ich sehr lobensert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand-/Kiesstrand. Die Liegen am Strand sind inklusive, was für uns ein Mitgrund zum Buchen dieses Hotels war. Was uns etwas gestört hat, waren die großen Felsen im Meer, welche sich über den gesamten Strandabschnitt erstreckt haben. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstrasse mit zahlreichen Geschäften. Der Faliraki Aquapark ist ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Minigolfplatz. Das Animationsteam hat immer sportliche Aktivitäten angeboten (Beach Volleyball, Wasserball, Gymnastic...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:5