Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Never again.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: All inklusive ist wirklich All In. Zimmersafe, WLAN, Liegen am Strand und am Pool, Badetuchservice kostet nichts extra. Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich. Das Personal ist überwiegend freundlich. Aber: Das Hotel, die Zimmer sind schwer in die Jahre gekommen, alles ist absolut renovierungsbedürftig. Die Bodenfliesen sehen aus, als hätten sie gerade einen Krieg überstanden, die Möbel sind sehr, sehr alt, die Türdichtung unserer Minibar war defekt, so dass ständig Wasser aus dem Teil herauslief. Alle Türen sind im unteren Teil durch Wasser aufgequollen, sehen sehr mitgenommen aus. Im Restaurant gibt es wohl keinen einzigen Tisch, der nicht wie ein Kuhschwanz wackelt. Tipp: Gläser nicht zu voll machen. Wer gerne Schlange steht, ist hier gut aufgehoben. Er kann das beim Einlass ins Restaurant, beim Frühstück am Kaffeeautomaten und an der Main Bar bei der Getränkeausgabe genießen. Die angebotenen Getränke, vom Bier abgesehen, sind alles NoName-Produkte. Die Speisen sind, vom Salatbuffet abgesehen, alle von minderer Qualität, oftmals auch noch kalt. Nicht griechisch lauwarm, sondern wirklich kalt. Kalte Spiegeleier am Morgen, die direkt aus der Küche kamen habe ich noch nie sonst wo erlebt. Fazit: Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3