- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Bewertung muss man bedenken, dass es sich hier um ein 3,5 Sterne Hotel handelt. Ausgehend von dieser Grundlage sind die Zimmer angemessen. Zwar nicht super modern, aber sie erfüllen ihren Zweck. Da man die meiste Zeit eh nicht im Zimmer ist, also völlig ausreichend. Was wir am Zimmer sehr schade fanden war, dass man einen Kühlschrank extra bezahlen muss. Bei den heißen Temperaturen wäre es sehr gastfreundlich, wenn alle Zimmer damit ausgestattet wären. Bezüglich des Services kann man dem Hotel nur ein sehr großes Kompliment machen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht dem Gast ein möglichst tollen Aufenthalt zu bescheren. Dabei wird auf Sonderwünsche ohne murren eingegangen. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten ein Problem mit dem Abfluss im Zimmer, dieser wurde innerhalb von 15 Minuten beseitigt. Auch als wir einen Arzt brauchten hatten wir diesen 20 Minuten später bei uns. Animation wird richtig groß geschrieben und hier ist Abends immer was geboten. Das Annimationsteam ist sehr freundlich und es macht Spaß sowohl für Groß als auch Klein. Besonders möchten wir uns bei Chakalaka bedanken, den unsere Kinder immer noch sehr vermissen und der zu einem tollen Freund für die Kinder geworden ist. Auch in die abendliche Kinderdisco werden Neuankömmlinge super integriert. Beim Essen gibt es leider Punkteabzug. Grundsätzlich gibt es immer viel und genügend zu Essen. Ein klein wenig mehr Abwechslung wäre aber super. Meiner Meinung gab es insgesamt zu viel Pastaangebote. Hier wäre ein wenig mehr Abwechslung angesagt. Auch das öfters Leber gegrillt wurde empfand ich nicht wirklich passend, nicht jeder mag Leber, aber in der Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants. Somit kann man dem Alltag auch mal entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hedi, It was a pleasure to welcome you to PrimaSol Omar Khayam Resort & Aqua Park. Thank you for your comments and feedback. We do our very best to ensure all our guests have an amazing holiday at PrimaSol Omar Khayam Resort & Aqua Park. We are pleased you had an great stay at our hotel and i thank you for your comments. Fridges are advertised as an extra item as they are standard in 4* and above, we understand your comments on foods as everyone has a different preference on foods, we was pleased you was able to take in the local restaurants during your stay. We have shared your feedback with the staff as this is so important to all. Our entire team looks forward to your return visit. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager