- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ein Griff ins Klo und absolut nicht nachvollziehbar mit den Bewertungen. Die normalen DZ sollen ganz Nett sein. Bis auf eine Ausnahme ist die Rezeption eine Vollkatastrophe, mehrfach beschwert, keine Abhilfe geschaffen und uns eigentlich nicht für ernst genommen. Außerdem fühlen wir uns betrogen da wir früh angereist sind und fürs Frühstück zahlen mussten, an und für sich kein Problem, jedoch dann wenn andere Gäste dies nicht mussten, da fühlen wir uns verarscht! Und wir haben alles reklamiert, vor Ort, Sauberkeit, Pool, Essen, Zimmer ….. Wenn man genauer hinguckt mangelt es an allen Ecken und Kanten.
Wir hatten eine Junior Suite. Total lieblos eingerichtet, billigstes Inventar, Matratze war okay. Keine Möglichkeiten im Zimmer etwas aufzuhängen außerhalb des Kleiderschranks. Dreckige Gardinen, Sauberkeit naja. Vor allem wird das als beste Zimmerkategorie angepriesen, der Weg zum Zimmer schon ne Katastrophe, alter, ranziger Teppichboden in den Fluren der müffelt und nicht einmal in unserer Zeit gesaugt wurde. Uns ist nicht aufgefallen das einmal saubere Bettwäsche bezogen wurde in unserer Zeit vor Ort. Sie werden lieb geweckt von der Putzfrau die so lieb und laut auf Ihrem Handy Musik hört und mitsingt…. Zimmer wurde gewischt wenn Trinkgeld da lag… Badezimmer definitiv zu wenig Ablage Fläche.
Frühstück war kein Knaller, Kaffee wenn man den so bezeichnen mag, eine totale Katastrophe. Saft aus Pulver. Keine Abwechslung . Abendessen meistens kalt. Es wurden Gerichte angeboten die es nicht gab, Pizza Frutti di Mare war eine Schinkenpizza. Al Arabiata Sauce war Pilzsoße vom Vortag und einfach ein paar Schinken Würfel drinnen. Keine Abwechslung. Der Speisesaal ist enger als eine Flugzeugkabine, es gibt einen weiteren Speisesaal, der ist aber leider nicht auf. Kellner bis auf einen sehr nett und zuvorkommend. In jedem 3 Sterne Haus gibt es besseres Essen. Service an der Poolbar katastrophal eigentlich nicht vorhanden, hier steht schon mal der Bademeister hinterm Tresen….
Bis auf einen Kellner alle Nett und bemüht. Aber so richtigen Service wie man es von einem 4 Sterne Haus erwartet gibt es nicht. An der Poolbar wartet man schon mal ne halbe Stunde bis einer kommt und wenn dann Getränke gebracht werden, bleiben die dreckigen leeren Gläser auf dem Tisch stehen.
Da gibt es nichts zu meckern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kalt, Pool Dreckig inklusive kleiner Tiere im Wasser. Am Abreisetag wurde das erste mal der Pool gereinigt. Wasser im Pool war trüb. Sehr viel Dreck im Wasser, Fliesen fehlen und andere sind lose. Ablaufrinne am Schimmeln und gefährliche wenn ein Kinderfuß reingerät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag! Leider dürfen wir Sie nicht namentlich ansprechen, da Sie es vorziehen, anonym zu bleiben. Schade, denn so können wir leider nicht gezielt recherchieren. Wir nehmen Ihre äußerst kritische Bewertung zur Kenntnis und sehr ernst. Danke , dass Sie auf diese Weise Ihrem Herzen Luft gemacht haben. Gern hätte unser kompetentes und freundliches Rezeptionspersonal einen Termin bei der Direktion mit Ihnen vereinbart. Nur haben Sie uns leider nicht die Chance dazu gegeben, denn nur vor Ort kann , wenn möglich, Abhilfe geschaffen werden, was sowohl in Ihrem als auch in unserem Sinne ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, da es uns hilft, Optimierungen zu erzielen. Wir achten stets auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und sind bemüht, die optimale Zufriedenheit unserer Gäste zu erzielen. Bezüglich Ihrer frühen Anreise und des in Rechnung gestellten Frühstücksbuffets sei darauf hingewiesen, dass bei der gebuchten Halbpension der An-und Abreise tag nach EU-Recht als EIN Verpflegungstag gilt. Daraus folgend beginnend mit dem Abendessen und endend mit Frühstück! Daher erfolgt eine korrekte Berechnung für jeden Gast gleichbehandelt, der dieses wünscht. Es erstaunt uns sehr, dass unsere moderne und komfortable Junior-Suite, die von unseren Stammgästen bevorzugt gebucht wird, nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Über Geschmack, in jeder Beziehung, lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mit Vergnügen haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Matratzen zu gutem Schlaf verhelfen konnten. Ein positiver Aspekt! Die Palmira Hotels sind bekannt und beliebt für optimale Sauberkeit und Hygiene, was nicht nur in der heutigen Zeit extrem wichtig ist. Bezüglich unseres abwechslungsreichen und liebevoll gestalteten Frühstückbuffets sei erwähnt, dass besonders der frisch gemahlene Bohnen Kaffee mit mehreren Wahmöglichkeiten positiv angenommen wird , was der Verbrauch uns bestätigt. Darauf legen wir viel Wert, damit der Tag optimal beginnt. Das Abendbuffet ist qualitativ hochwertig, da wir regionale Produkte verarbeiten. Bei der Vielfalt des Angebotes wird sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein. Außerdem wird im Show-Cooking-Bereich täglich frisch und individuell nach Wunsch des Gastes Fleisch und oder Fisch angeboten. Die Bemerkung bezüglich des Speiseraumes können wir so leider nicht stehen lassen, denn er ist großzügig und freundlich gestaltet mit sehr bequemen Sitzgelegenheiten, damit das Essensangebot genossen werden kann. Leider sind auch wir durch vermehrt auftretende Krankheitsfälle gezwungen, bezüglich der Mitarbeiter auf Springer zurückzugreifen, um einen normalen Ablauf zu gewährleisten. In der momentanen Situation ist Personal leider sehr knapp wie überall in der EU. Wir schätzen uns glücklich, dass wir über langjährige und verantwortungsvolle Mitarbeiter verfügen, die optimal engagiert und begeistert Ihre Aufgaben erfüllen. Auch das haben Sie dankensweise positiv bewertet! Unsere beliebte Poolbar wird zu Stosszeiten sehr stark frequentiert, sodass es leider auch zu Wartezeiten führt, was wir natürlich bedauern und entschuldigen. Sie haben Recht, dass unser schön gestalteter Poolbereich leider stellenweise Fliesenschäden aufweisen. Diese können jedoch nicht bei gefülltem Becken beseitigt werden. Wir achten jedoch darauf, dass die Sicherheit der Gäste garantiert ist. Die komplette Sanierung wird nach Beendigung der Saison erfolgen. Wir hoffen, dass wir Ihre Beschwerdepunkte ausreichend beantwortet haben und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich trotzdem wieder einmal für eines unserer Palmira Hotels entscheiden würden. Mit sonnigen Grüssen aus Paguera Christiane Heize Guest Assistant / Palmira Hotels