Das Hotel ist ein kleines aber schönes Hotel. Wer mit Kleinkindern reist und auf zb einen Wasserkocher angewiesen ist zwecks Reinigung der Flaschen oder Nahrung fürs Kind sollte sich einen Reisekocher mitnehmen wir mussten 4 Tage auf einen einfachen Wasserkocher warten. Wer einfach einen ruhigen Strandurlaub für wenig Geld machen möchte und auf die aufgeführten Dinge verzichten kann ist hier relativ gut aufgehoben.
Die Zimmer sind eher alt und mehrere Dinge gehören ausgetauscht was die Sauberkeit des Zimmer angeht würde ich eher 2 Sterne geben
Das Essen war lecker aber leider fast immer Kalt. Die Auswahl des Essens war eher ausreichend als gut. Die Auswahl der Speisen war sehr gering. Was uns außerdem gestört hat ist das es nur eine Bar ab 17 Uhr gegeben hat. Die Poolbar ist auch nur von 10-17 Uhr geöffnet. Die Glasgläser sind mit Vorsicht zu betrachten da 70% der Gläser kaputt sind.
Der Service war nicht so gut mann musste sein Tisch Quasi jeden Tag selber eindecken und auf getränke mussten wir auch eher lange warten ( wenn mal ein Kellner zum Tisch gekommen ist) aber im großen und ganzen hat es uns nicht gestört.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel ca 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Touren werden Angeboten. Sonst gibt es ein Fitnessstudio was aber auch nur von 9 bis 18 Uhr geöffnet hat ( bietet sich eher nicht bei den Sonnennstunden an).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.l |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe S.l , herzlichen Dank dafür, dass Sie unseren Urlaubsort mit allen seinen Diensten. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns einen schönen Urlaub verbracht haben und wir werden uns auf Sie nächstes Mal in Marsa Alam freuen. Mit freundlichen Grüßen Safwat Mashaly General Manager