- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht optisch mehr als es bietet. Dreckige Bäder, dreckige Betten... Schlechten Service und und bei Bitte um Änderung, dauert es 3 Tage bis es umgesetzt wird.
Optisch okay, aber extrem ungepflegt. Bettwäsche dreckig und blutbefleckt bei Anreise. Das Bad seit Jahren nicht grundgereinigt, unterirdisch. Toilette in 2 Wochen Aufenthalt nicht gereinigt, ohne Klobürste. TV, jedoch ohne deutsche Sender. Klimaanlage prima und ohne Defekt. Betten ok.
Wenig Abwechslung, morgens 1 Sorte Wurst, Käse.... Brot nicht immer frisch, Kaffee aus dem Automaten ungenießbar. In 2 Wochen gab es 8x Gulasch und einen orientalischen Abend, der nicht außergewöhnlich war. Leider gab es nie ausreichend Geschirr und Besteck, was das Genießen der ständig wiederholt angebotenen Speisen schwierig machte.
Service Wüste... Personal unorientiert, kein Sinn für Sauberkeit. Im Restaurant werden Tische nicht gereinigt und am nächsten Morgen findet man den Ketchup vom Abendessen noch vor... KATASTROPHE
Wie erwartet ruhig und am Strand umgeben von wenigen Hotels und Wüste. Der Strand vor dem Riff bietet bei Ebbe nur knietiefes Wasser und bei roter Flagge kann man leider nicht hinter das Aussenriff man kann dann nicht mit viel Möglichkeit zum schwimmen rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in jedem Hotel Animation tagsüber und am Abend. War für uns nicht interessant. Am Strand sind die Ansprachen der Mitarbeiter des Wellnessbereichs recht aufdringlich. Nervig. Die wenigen Liegen am Pool nahezu alle defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JoslynundAxel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Axel und Joslyn, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihr Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Korallenriff, dem Komfort Ihres Zimmers und unserem Animationsteam. Wir haben natürlich auch Ihre weniger positiven Punkte zur Kenntnis genommen, da Ihre Zufriedenheit für uns sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen