- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, sehr freundliches Personal! Animation super und sehr bemüht (jedoch wenn Gäste nicht mitmachen, kann die Animation nichts dafür) Wir würde sofort wieder kommen!!
Die Zimmer-Boys sind sehr bemüht und machen super sauber. Wir bekamen kostenlos ein Zimmer upgrade. Zimmer war mit walk in Dusche. Betten sehr hart, steht aber in der Beschreibung.
Es gibt reichlich sehr gutes Essen. Einmal die Woche ist Ägyptischer Abend mit guten Spezialitäten. Für das Geld echt SUPER! Zum Frühstück gibt es Eierspeisstation, Pfannkuchen, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, süsses und vieles mehr.
Keller sind sehr bemüht und bringen ohne Aufforderung Getränke. Der Pool-Boy Ahmet ist der Wahnsinn 🤗 er schenkt sofort Getränke nach (selbst wenn sie nur halb voll sind) und macht immer sauber. Rezeption ist auch immer für fragen da. Service ist top!
Wir beschrieben ist in der Umgebung nichts. Taxis nach El Quseir und Port Qhalib stehen gehen einer kleinen Gebühr zur Verfügung. Hausriff mit Steg vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist top und sehr bemüht. Gibt jeden Tag spiele im Wasser und am Strand. Abendprogramm war toll, waren jeden Tag zusehen. Ein dickes Dankeschön an Buddy und sein Team 😊 Auch ein gaaanz großes Dankeschön an Decoo, er hat tolle Bilder am Strand für uns gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra , herzlichen Dank dafür, dass Sie unseren Urlaubsort mit allen seinen Diensten. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns einen schönen Urlaub verbracht haben und wir werden uns auf Sie nächstes Mal in Marsa Alam freuen. Mit freundlichen Grüßen Safwat Mashaly General Manager