Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Exklusiver 6 Sterne Urlaub - Korrektur :)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach unbeschreiblich. Es hebt sich total von den sonst sehr ärmlichen Verhältnissen der Einheimischen ab. Bei der Ankunft (man fährt zunächst durch ein Tor u dann hinein in die wunderschöne Anlage des Hotels bis zum Haupteingang) wird der Gong geschlagen u ein kühles wohlrichendes Tuch gereicht. Der Hotelmanager heisst jeden persönlich willkommen, die Koffer werden aufs Zimmer transportiert. Im Zimmer selber (60qm) erfolgt das check-in und ein Begrüssungscocktail wird überreicht. Das Personal redet einem nach kürzester Zeit schon mit dem eigenen Namen an und ist jederzeit äußerst zuvorkommend. Es war einfach ein unübertrefflicher Traumurlaub, sehr exklusiv und, das muss man dazu sagen, leider auch sehr teuer! Für seine täglichen Getränke muss man je nach dem schon 30 Euro hinblättern. Das Publikum ist hier eher etwas älter (auch alleinstehende Damen sieht man hier häufig), aber es gibt auch vereinzelt Familien mit Kindern. Besonders gefreut habe ich mich über mein Geburtstagsabendessen, das speziell zubereitet war, den Geburtstagskuchen mit "Happy Birthday Melanie", das Ständchen für mich und die Flasche Sekt auf unserem Zimmer; und nicht zu vegessen: unser Bett, das dekoriert war mit unzähligen roten Blüten. Einfach wunderbar!!! Ich werde diesen Urlaub nie vergessen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist wahnsinnig geschmackvoll eigerichtet u sehr groß (60qm). Das Badezimmer ist sehr geräumig, mit separater Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, separatem WC. Das Bett ist riesengroß und wird immer abends mit ein paar Blüten dekorierten. 2 x am Tag kommt der Zimmerservice. Ein TV und ein DVD Player stehen zur kostenlosen Verfügung. Man bekommt jeden Abend eine Flasche Wasser aufs Zimmer, sowie frisches Obst. Der Balkon ist ebenfalls riesig und jedes Zimemr hat eine wunderschöne Aussicht. Abends sieht man einige Geckos an den Wänden, sehr süß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach unübertrefflich! Wir waren zwar "nur" im "La Terrasse" (Main Restaurant), aber es war einfach perfekt! Es gab ein eigenes Begrüßungsdinner (6-Gängig), dann bekam ich ein spezielles Geburtstagsdinner incl. einer Torte zum Schluss, es gab ein Gala Dinner, 2x Table d'hote, einmal Buffet und ein spezielles Abschlussdinner. Es war einfach perfekt, sowohl von der Auswahl her, als auch von der Zubereitung der verschiedenen Speisen. Ich finde keine Worte dafür! Ich habe noch nie so gut gegessen wie hier! Das Frühstück war auch ein Erlebniss. Es gab einfach alles was das Herz begehrt, sogar eigene Fruchtsäfte wurden gemixt. Allein des Essens wegen, ist ein Besuch im Le Saint Geran wert!


    Service
  • Eher gut
  • Das Service ist ausgesprochen unübertrefflich! Am Strand ist volles Service angesagt von kleinen Snacks, kühlem Wasser, Sonnengläser putzen, Strandmenüs, bis zu vorbereiteten Liegen mit Sonnenschirm und Strandtüchern! Man hat einen eigenen Butler, den man jederzeit um Hilfe bitten kann. Und beim Abendessen wird man von vorne bis hinten bedient. Die Teller werden einem zum Tisch getragen, der Hotelmanager macht seine Runde und jeder ist bemüht, dir den schönsten Tag deines Lebens zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels befindet sich an einer ruhigen wunderschönen Bucht. Das Wasser ist durch einen Fluss etwas mit Bodenalgen übersäht, was einen etwas grünlichen Schimmer entstehen lässt. Dennoch ist das Wasser sehr klar und angenehm temperiert. Der Strand ist wunderschön und naturbelassen. Man findet allerlei kleinere Muscheln und Seeigel. Es gibt eine weitere Bucht wo man diverse Wassersportarten wie Wasserski, Schnorcheln, Segeln, etc ausüben kann. Alles im Preis inklusive. Leider nerven die diversen Händler die am Strand zahlreich vertreten sind ziemlich. Hier werden permanent Tücher, Muscheln, Ketten und div. Ausflüge angeboten. Leider sehr lästig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon erwähnt, gibt es eine Fülle von Wassersportarten. Auch Golf ist hier exzellent zu spielen! Yoga, ein wundervolles Spa mit Sauna, Fitnessraum und einfach allem was dazu gehört, runden das Angebot ab! Abends gibt es immer ein Abendprogramm, meist Musik. Wir haben dies jedoch fast nie mitbekommen, da wir nach dem Essen auf unser Zimmer gegangen sind, uns einen DVD Film ausgeliehen haben und so den Tag ruhig ausklingen ließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3