- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir im April - Mai diesen Jahres nun zum bereits vierten Mal in diesem Hotel waren, müssen wir uns den negativen Bewertungen der anderen Hotelgäste leider anschließen. Unsere letzte Bewertung vom September 2014 (siehe weiter unten) ist für unseren diesjährigen Aufenthalt nicht mehr zutreffend. Die Serviceleistungen im Hotel haben wir diesmal, bis auf wenige Ausnahmen, als miserabel erlebt. Die Qualität der Speisen und die Präsentation am Buffet hatte nicht mehr das Niveau vergangener Zeiten. Insbesondere die Diskretion und Aufmerksamkeit des Personals ließ erheblich zu wünschen übrig. Unsere Junior Suite roch leicht muffig und wurde nur oberflächlich gereinigt. Auf Mängel oder fehlende Gegenstäde musste täglich hingewiesen werden. Fazit: Bei größerer Auslastung kann das Hotel seine gehobenen Standards leider nicht erfüllen. Die Fähigkeiten der Mitarbeiter müssen sich deutlich verbessern. Die Exklusivität und das Preisleistungsverhältnis stimmen nicht mehr überein. Ein rundum erholsamer, luxuriöser Aufenthalt ist unter diesen Voraussetzungen nicht gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |