Alle Bewertungen anzeigen
Adam-Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Schönes 5 Sterne Hotel mit riesiger Poollandschaft
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere diesjährige Dubaireise fing in diesem Hotel an. Durch eine abgesperrte Einfahrt, mitten in einem sehr gepflegten Garten gelang man zu Eingangsbereich des Hotels. Man wird gleich von mehreren Mitarbeiter des Hotels empfangen, das Check-in verläuft absolut unproblematisch auf gemütlichen Sofa. Um alles kümmert sich das Personal des Hotels, man kann ab der ersten Sekunden des Aufenthalts einen sehr guten Service und Luxus genießen. Das Lobby ist sehr schön, hierfür habe ich ein Video gepostet. WiFi gibt es leider nur im Business Center im begrenzten Zeitraum. Das Hotel ist ein wenig verwinkelt und wirkte auf uns wie ein Labyrinth. Hier ist eine Angewöhnung angebracht. Das Zimmer ist wunderschön, geräumig mit TV Sony Bravia und hochwertig dekoriert. Das Badezimmer unterteilt sich in drei einzelnen Räume: Vorraum mit Waschbecken und Badewanne, Dusche und WC. Das Personal am Pool und Strand leider nicht ganz so überzeugend. Hier ist noch viel Potenzial nach oben. Was uns absolut imponierte war die Gartenanlage, sowie riesige Poollandschaft. Der Strand ebenfalls sehr schön mit toller Aussicht in Hochhäuser von Dubai. Das Wasser im Meer leider fast ohne Bewegung und am Nachmittag unerträglich warm: 36 Grad... Das Essen im Restaurants des Hotels ist nur OK. Die Auswahl ist leider gering. Das marokkanisches Restaurant konnte uns weder vom Geschmack, noch aus der optischen Überzeugung nicht wirklich umhauen. Unser Fazit: diese Hotel ist niemals 6 Sterne wert! So sind 5 Sterne völlig in Ordnung ( so wird auch das Hotel in Dubai klassifiziert) Das Essen hinkte, hinter der Erwartungen. Zum Frühstück und Abendessen gab es nur das was unbedingt dabei sein sollte, aber auch wirklich nichts mehr. Das Personal wirkte auch bei uns nicht 100% motiviert und die Freundlichkeit entsprach nicht den Ansprüchen der Hotelkette bzw. des vorgestellten Service. Das neue Schwesterhotel auf der Palm wirkte wesentlich besser besetzt !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam-Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:27