- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun bereits zum 3.Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass der Service nachgelassen hat. Vorallem in den Restaurants und beim Zimmerservice/-reinigung ist dies der Fall. Beim Frühstück muss man schon mal ca. 20 Minuten auf den bestellen Cappuccino warten, Raben klauen einem das Essen vom Teller und das Personal schaut zu und lacht. In den Restaurants wird man teilweise von oben herab behandelt und der Wein wird einem auch nicht nachgeschenkt. Dies darf bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Zudem hatten wir in unserem Zimmer täglichen Möbelschwund - vom 2.Fusshocker über den Abfalleimer auf dem Zimmer und einen Tisch auf dem Balkon hatten wir die ganze Woche nicht! Ansonsten ist das Hotel nach wie vor schön, hat eine gute Lage und die Zimmer sind gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |