- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel wo man meiden sollte. In die Jahre gekommen, schlechter Service in allen Bereichen, schlechte Reinigung, schlechte Wege und wer hat sich dunkle Fliesen im Außenbereich zwischen den Pools ausgedacht. Wir haben uns noch nie so Unwohl in einem Hotel gefühlt.
Zimmer war von der Größe Ok. TV mit mehreren deutschen Sendern. Klimaanlagen gibt es leisere. Kühlschrank hat leider Getränke nicht sehr gut Gekühlt und war laut. Matratzen sehr durch gelegen und man merkte jede Feder. Im Bad war die Dusche nicht sehr sauber und auch das Waschbecken hatte Flecken oder Kalk Ablagerungen auch nachdem die Tägliche Reinigung abgeschlossen wurde. Zimmer sehr sehr sehr Hellhörig man hört jeden am Zimmer vorbeilaufen, reden oder das Personal mit ihren großen Rollkörben die Teilweise die ganze Nacht durch immer wieder vorbei sind. Abends dröhnt der Bass von der Musik bis in das Zimmer. Bitte nicht Stören Schild an der Tür hat hier keine Bedeutung und wurde uns auch nach dem 4 Tag weggenommen und auch nachdem ich selber ein sehr großen Zettel an die Tür gemacht habe weiterhin Ignoriert. Es gab keinen Tag wo unsere Kinder nicht aus ihrem Mittagsschlaf gerissen wurden da das Schild einfach Ignoriert wird und so energisch geklopft und Geschrien wird das man Aufmachen muss um noch mehr Lärm zu vermeiden. Die Terrassentür wurde nachträglich mal repariert und überall schauten die Schraubenspitzen aus dem Rahmen und daher Verletzungsgefahr.
Essen war fast für jeden was dabei. Oft schnell vergriffen oder trotz Öffnung von Restaurant eine halbe Stunde später noch leer. Bei direkter Essens Ausgabe von Personal bekommt man nur kleine Mengen und man darf mehrmals Nachschub holen. Essen oft nicht sehr warm. Die ersten 4 Tage gab es trotz Müsli oder Suppen keine Löffel in der Auslage. Man musste erst Personal fragen und hoffen diesen nicht erst nach 20 Minuten einen zu bekommen. Es gab nur Esslöffel und keine Teelöffel daher nicht sehr geeignet um Babys zu füttern. Die unteren Tischdecke wurde an unserem Tisch in den 10 Tagen nicht getauscht und war sehr verschmutzt von Anfang an. Nur die Obere Tischdecke wurde entweder nur gedreht trotzdem sah man die Flecken oder manchmal doch ganz getauscht. Sauberkeit im Restaurant wurde nur aktiv durch Personal zelebriert wenn es Essen gab aber das auch nicht sehr Gründlich. Nach Schließung wurde anscheinend nicht sehr gründlich gereinigt da Stühle/Tisch und besonders die Babystühle z.b zum Mittagessen immer noch verschmutzt waren und z.b die Essensreste noch drauf waren einmal ganze 2 Tage lang. Tische wurden nicht Automatisch nachgedeckt wenn die Vorigen fertig waren. Wir wurden nur 1 mal in 10 Tagen gefragt ob wir was zum Trinken wollen, die restlichen Tage haben wir uns alles selber holen müssen. 2 mal haben wir auch Kakerlaken im Restaurant laufen sehen.
Check in und allgemeiner Umgang: Ankunft war um kurz nach 12 Uhr. Check in erst ab 15 Uhr möglich. Erstmal Unfreundlicher Empfang mit bitte Formular auszufüllen und Buchungsbestätigung abzugeben. Danach wurden wir gebeten solange Essen zu gehen oder in der Lobby Platz zu nehmen. Immer wieder sind neue Gäste gekommen und haben sofort ihr Zimmer bekommen. Auf mehreren nachfragen von uns war unser Zimmer leider noch nicht fertig. 15 Uhr auf Nachfrage immer noch kein Zimmer zur Verfügung. Auf Frage wo wir unsere Kinder Wickeln können meinte man zuerst auf der Toilette, hier war aber kein Wickeltisch oder sonstiges um ein Kind zu Wickeln. Sollten es auf der Toilettedeckel machen oder auf dem Boden. Erst nach Androhung unsere Kinder auf der Empfangstheke zu Wickeln gab man uns endlich um 15.30 ein Zimmer. Personal am Empfang war immer sehr Unfreundlich und leicht genervt. Hatten bei Buchung gleich ein Babybett mit angegeben leider war keines im Zimmer vorhanden wurde dann aber nach Reklamation noch gebracht ( Kissen ist ein normales für Erwachsene und als Decke gab es ein Bettlaken ) daher nicht sehr Baby gerecht. Wasserkocher gab es keinen auf dem Zimmer. Auf Nachfrage leider alle Vergriffen mussten jeden Abend in der Lobbybar eine Tasse Warmes Wasser für das Babyfläschchen holen und sehr weit zurück ins Zimmer Balancieren.
10 Min vom Flughafen Monastir entfernt aber fast keinen Fluglärm. Zutritt zum Strand nicht gut da hoher Absatz da Sand abgetragen. Strand teilweise sehr verschmutzt durch die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment haben wir nicht wahrgenommen aber laut Aussage anderer Deutschen auch eher auf die Russische und Französische Gäste ausgelegt. Auch beim Miniclub konnte anscheinend keiner Deutsch. Minigolf Anlage Verletzungsgefahr durch defekte und scharfe Kanten. Es wurde sich hauptsächlich auf die Russische/Englische und Französische Gäste Konzentriert. Poolanlage bei den großen Rutschen war die ersten Tage OK. Danach wurde drumherum Rassen gemäht und das Gras schwimmte die restlichen 4 Tage im Wasser trotz das ich 2 mal morgens einen Angestellten gesehen habe wie er den Pool Putzte. Die letzten 3 Tage war auch ein sehr starker Ölfilm an der Wasseroberfläche zu sehen. Salzreste/Chlor oder ähnliches waren morgens immer am Randbereich sehr stark und es gab richtige Häufchen. An einem Morgen war eine Lampe aus der Fassung draußen und lag im Pool, das Personal hat den ganzen Tag gebraucht das zu beheben. Kleinkinderpoolbereich Schimmel an mehreren Stellen und den Rutschen, zu große Abflussgitter schlitze für kleine Kinderfüße. Treppenturm zu den großen Rutschen sehr verschmutzt und Rutschig. Teilweise dunkle Fliesen zwischen den Pools so das man immer Badeschuhe an und ausziehen muss ( nervig mit kleinen Kindern ) da Fließen einfach zu heiß werden im Sommer. Öffnungszeiten der Babypool und Rutschenanlage könnten etwas früher wie 10 Uhr sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman und Simone mit Kinder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |