Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • StadtOnix Liceo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr kühles und kahles Hotel. Beim Kommen war die Begrüßung übertrieben leger. Der Rezeptionist legte sein abgewinkeltes Bein auf den Arbeitstisch, beteuerte überschwenglich dass er uns bei allem behilflich sein werde, wir sollten einfach nur fragen... Frühstück war nicht inkludiert. Hierfür hätten wir pro Person € 8 bezahlen müssen. Für 3 Nächte haben wir € 399 bezahlt, also € 133/pro Nacht, was ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist und man einen gewissen Standard erwarten darf. Beim Betreten des Zimmer jedoch traute ich im ersten Moment meinen Augen nicht: das Zimmer 501 hat doch tatsächlich kein Fenster!!! Ein Milchglasfenster ohne Fensterschnalle war vorhanden. Dieses Fenster war jedoch sozusagen eine Attrappe, da es nicht ins Freie ging sondern in den Innenbereich des Hotels. Keine Frischluft, keine Ahnung welches Wetter, welche Tageszeit... Ich bin sofort zu dem Menschen an der Rezeption, der ja zugesagt hatte bei allem behilflich zu sein und teilte ihm mit, das unser Zimmer kein Fenster habe und dass ich ein Zimmer mit Fenster erwarte. Die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit schwenkte in diesem Moment für den Rest des Aufenthaltes um. Das ist nun einmal so, da kann er nichts machen...Ich fühle mich dermaßen betrogen und ausgenommen. Storno war nicht möglich. Da gab es kein Entgegenkommen. Und da ich die Buchung über Hotel de vorgenommen hatte und das Hotel bereits Zugriff auf meine Kreditkarte hatte, gab es keine Möglichkeit ohne Verlust das Hotel zu verlassen. Ich war so dumm und hatte, bevor ich das Zimmer gesehen hatte, bereits unterschrieben. Eine wirkliche Gaunerei. Ich habe dann verlangt, dass das Fenster geöffnet werden muss. Dies geschah, aber die Fensterklinke bekamen wir nicht. So hatten wir keine Möglichkeit das Fenster selbständig zu schließen, was wiederrum den Lärm im Hotel unerträglich machte... Ohne dem Einschalten der Klimaanlage hätten wir keine Luft in dem Zimmer gehabt, was aber wiederrum das Zimmer sehr abkühlte und wir auch direkt in dem kleinen Zimmer angeblasen wurden...die Nächte habe ich mit einem Schal verbracht... Wir haben schlussendlich beschlosen uns den Urlaub nicht verderben zu lassen. Schließlich waren wir nur zum Schlafen in diesem Hotel. Die Stadt ist eine Reise wert. Anfang Oktober absolut traumhaftes Badewetter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es nicht. Siehe hierzu Hotel allgemein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, Kundenfreundlichlichkeit, Umgang mit Beschwerden???!!! Ich fühle mich vollkommen übervorteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Will man im Herzen von Barcelona wohnen, so ist die Lage von dem Hotel gut. Ganz nahe an der Rambla. Bevorzugt man ruhigere Gegenden, so kann man ohne Weiteres weiter entfernt von der Altstadt wohnen, da die Stadt über ein gutes Verkehrsnetz verfügt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3