- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die letzten 3 Tage unserer Namibiareise verbrachten wir auf der Onjala Lodge Nähe Windhoek. Naturschutz und ökologische Nutzung der Ressourcen werden hier groß geschrieben. Ein umweltschonendes Wasserkonzept und Müllvermeidung haben grosse Priorität. Das freundliche Personal verwöhnte uns ständig und am Nachmittag genossen wir eine Massage mit heimischen Ölen unter freiem Himmel und Vogelgezwitscher. Diese liess die lange Autofahrt auf Schotterstraßen schnell vergessen. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war der Besuch der Sternwarte mit super Erklärungen und wunderbaren Ausblicken in den unvergesslichen Sternenhimmel Namibias. Unsere ganze Familie hat sich sehr sehr wohl gefühlt und wir empfehlen diese Lodge gerne weiter.
Grosse Premium Bungalows mit 2 gemütlichen Betten für 4 Personen, in der kalten Nacht erhalten wir Wärmflaschen, das erhöht die Gemütlichkeit (Zimmer im Hauptgebäude werden in Kürze renoviert) Terrasse mit toller Aussicht, gefüllter Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken, Wein- und Kaffeeangebot, Quellwasser in der Karaffe
leckere Küche, (auch vegetarisch), gute Weine
Sehr freundliches Personal, Wünsche nach vegetarischer Kost und Sonderwünsche der Enkelkinder wurden unkompliziert erfüllt.
Grandiose Landschaft und himmlische Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war der Besuch der Sternwarte mit super Erklärungen und wunderbaren Ausblicken in den unvergesslichen Sternenhimmel. Bei Pirschfahrten am Morgen und Abend können Giraffen, Kudus, Paviane und sehr viel mehr Wildtiere beobachtet werden, Buschwalks sind möglich. Der Pool mit großem Relexbereich wurde renoviert, das Wasser war allerdings jetzt im nabianischen Winter sehr frisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GiTTa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |