- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war auf den Fotos und von außen schön, leider fand eine "Ausquartierung" in ein sog. Appartmenthaus in einer Nebenstraße statt, so dass eine weitere Beurteilung des Hotels nicht möglich ist. Kommentar der Mitarbeiterin beim Einchecken "Ich glaube, es ist das zweite Haus auf der linken Seite".
Das sog. Appartment war sehr reduziert ausgestattet, wirkte kalt und lieblos eingerichtet. Es gab, neben Deckenleuchten, lediglich eine Nachttischleuchte, keine weitere indirekte Beleuchtung, keine Leseleuchte. Im Bad gab es nicht einmal Kosmetiktücher, die Duschbrause war einfachstes Modell ohne Einstellmöglichkeiten, zudem unpraktisch über einer Eckablage montiert. Es gab keinen Schrank (nur eine Kleiderstange) und vor den Fenstern standen die Mülltonnen.
Zum Frühstücken musste man ins Haupthaus gehen, das Büffet dort kann als hinsichtlich der Qualität (nicht der Quantität) als ausbaufähig beschrieben werden, die Croissants waren sehr dunkel gebacken, die Brötchen offenbar TK-Aufbackware (heiß am Buffet). Weniger und dafür mehr Qualität wäre wesentlich sinnvoller.
Im sog. Apparmenthaus keine Rezeption, daher auch kein Kontakt zu Mitarbeitern.
Die Stadt hat mit der Blue Line ein gutes Konzept für einen Stadtrundgang, auch die Hinweisschilder z.B. zum Nord-Ost-See-Kanal sind sehr gut. Leider gab es im Hotel keinerlei Infos zur Stadt und zu Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keinerlei Informationen beim Einchecken dazu erhalten, auch keine Infos auf dem Zimmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im ONNO Hotel by Norman nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass das Appartement für Sie kalt und lieblos eingerichtet wirkte. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Beleuchtung und der fehlenden Kosmetiktücher im Bad zur Kenntnis. Auch Ihre Anmerkungen zur Duschbrause und dem Fehlen eines Schranks werden wir intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie beim Frühstück im Haupthaus nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik hinsichtlich der Qualität der Croissants und Brötchen an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist. Wir sind uns bewusst, dass weniger Auswahl bei höherer Qualität sinnvoller sein kann und dies ist unsere Divise. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keinen Kontakt zu unseren Mitarbeitern hatten, da es keine Rezeption im Appartementhaus gibt. Schade, dass auch weder der Service beim Check-In/-Out noch beim Frühstück Sie überzeugen konnte. Auch Ihre Anmerkungen zur fehlenden Information über Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie zur fehlenden Information über die Stadt und Sehenswürdigkeiten nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft umfassend informiert werden. Wir bedauern außerdem, dass Ihnen eine "Ausquartierung" in das Appartementhaus in einer Nebenstraße stattgefunden hat. Wir geben unserern Gästen manchmal Upgrades in die größeren und ruhig gelegeneren Fine Apartments um Ihnen eine Freude zu machen. Das dies und in Ihrem Falle nicht gelungen ist, ist schade. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des ONNO Hotel by Norman