Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Angenehmes Hotel mit Raum für Optimierungen bei Service und Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Solider Kurzurlaub für wenig Geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 05.-12.08. vor Ort. Wir haben den inkludierten Transfer genutzt. Für die Fahrt zum Hotel und vom Hotel wieder zurück zum Flughafen haben wir ca. 2 Stunden (inkl. 15 Minuten Toiletten bzw. Raucherpause) benötigt. Bei der Ankuft waren vom Hotelzimmer positiv überrascht. Sauber, modern und recht groß für ein zwei Personenzimmer. Untergebracht wurden wir im zweiten Haus in der dritten Etage. Leider hat unsere Klimaanlage immer etwas gebraucht bis diese richtig anfing zu arbeiten, so das erst nach ca. 10-15 Minuten kalte Luft (16°) aus der Anlage kam. Die hier im Forum genannten Schimmelgerüche aus der Klimaanlage können wir nicht bestätigen. Auch die Anlage in sich war sauber. Das Zimmer wurde JEDEN Tag augeräumt und und gesäubert. Handtücher wurden in unserem Zimmer ebenfalls täglich gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auch zum Essen und Trinken gab es hier im Forum viel negative Kritik. Auch diese können wir nur bedingt nachvollziehen. Unserer Meinung nach ist zu jeder Tagesszeit (Frühstück/Mittag/Abendessen) immer genügend Auswahl vorhanden, ebenso ist das Essen immer frisch gewesen - allerdings bekommt man jeden Tag das Gleiche vorgesetzt so das man die täglich wechselnde Suppe gar nicht bemerkt. Freitags ist im Hotel "Türkische Nacht" - dies ist der einzige Tag wo sich das Bufett ein wenig verändert und dann z.B. handgemachte Cig Köfte bekommt. Unterm Strich können wir sagen, dass das Essen OK ist, aber durch das immer Gleiche Angebot extrem an Potenzial verliert. Mehr als negativ aufgefallen ist uns aber das Verhalten einiger osteuropäischen Gästen beim Bufett. Da werden Berge an Essen aufgetürmt ohne Rücksicht auf andere Gäste. Dann sticht man mit seiner Gabel am Tisch zwei, dreimal ins Essen und hinterlässt danach ein "Schlachtfeld". Da übrig gebliebene Essen wird dann vom Personal weggeschmisssen - eine absolute Verschwendung die mich auch jetzt noch immer maßlos aufregt. Hier sollte sich das Management vielleicht überlegen das Konzept etwas zu ändern - zum Beispiel könnte ein "Strafgeld" gegen solche Gäste erhoben werden. Zum Essen an der Strandbar können wir nichts sagen, da wir dort nicht waren (dazu später mehr). Völlig nachvollziehen können wir die Kritik zu den Getränken. Bis auf den Pina Colada waren ALLE Cocktails ungeniessbar. In der Tat schmecken diese extrem künstlich/chemisch und haben nichts mit einem Cocktail zu tun - schade! Das Bier hat geschmeckt wie es sein sollte, es war kalt und sehr erfrischend. Ob es sich jetzt hier tatsächlich um Effes handelt oder eine andere Sort kann ich nicht sagen, es war in jedem Fall super! Wasser gibt es an verschiedenen Stellen im Hotel und ist mmer verfügbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das restliche Personal (Egal ob Rezeption, Kellner, Barkeeper, Zimmermädchen) waren alle super freundlich und extrem darum bemüht, das man einen angenehmen Aufenthalt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

o etwas lächerliches habe ich bisher noch nicht erlebt. Es gibt zwar eine Tafel aus der hervorgeht, was an jeweiligen Tag stattfinden sollte, es aber nicht oder nur zum Teil stattgefunden hat. Da wird per Ansage angekündigt, das in 5 Minuten Yoga oder ein Dartturnier stattfindet, weiter aber nichts passiert. Die Animateurin Nadja beschränkt Ihr Wasser-Fitness Programm auf ganze 3:40 Minuten zu einem Lied welches dann auch noch nicht mal zu Ende gespielt wird. Ansonsten sieht man die Dame auf der Liege und "betreut" den eigenen Freundeskreis oder versteckt sich tagsüber mit den anderen Animateuren irgendwo im Hotel. Das Wasserball-Spiel hat zweimal stattgefunden. Allerdings wurde am zweiten Tag nur noch der Ball in den Pool geschmissen und vom Animateur-Personal wurde keiner mehr gesehen. Musikalisch richtet sich das Hotel eher an Osteuropäer. Hier läuft tagsüber fast durchgehend russische Musik. Das ist für mich grundsätzlich kein Problem, allerdings hätte ich mir hier mehr Abwechslung gewünscht. Die Tanzshow am türkischen Abend entpuppte sich relative schnell als billige Peepshow. So wie einige, vor allem, männliche Gäste von der Tänzerin angetanzt und zum Mitmachen aufgeordert wurden, war nur peinlich. Zumal sich auch noch (kleinere) Kinder im Publikum befanden. Bereits nach 10 Minuten haben wir dann die Veranstaltung verlassen. Die am Montag angekündigte Akrobatikshow krönte dann die Peinlichkeit. Die gebotene Vorstellung entsprach einer drittklassigen Zirkusaufführung. Hier wurden lediglich ein paar Bälle und Ringe jongliert und versucht auf einen Einrad zu fahren. Letzteres musst abgerochen werden, da dass Einrad wohl defekt war. Zum Glück war der ganze Spuck nach 30 Minuten vorbei. Alles in Allem können wir das über die Woche gebotene Programm sowie das Animateur Team nur mit mangelhaft bewerten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bjoern
Alter:46-50
Bewertungen:1