- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel etwas veraltert aber sonst sauber . Das Essen ist auch sehr gut aber Restaurant etwas mehr Kantinen mäsig . Keine bedienung von getranken an der Bars....Unglaublich aber war, meterlangenschlangen in der pralle sonne.... Mussen wir 8 sternen buchen für sowas? Strand ? sogut wie keinen, nür platz für liegen und sofort Meer. Rezeption ? wer dort kein russich kann hat jede menge schwierigkeiten sich zu verständigen , sogar English nüzte uns nichts... Garten ? Keinen ! Steg ? mit Holzlatten verschraubt, schon etwas veraltert, nür mit badeschuhen betreten sonst droht holzspittern...habe es mit eigenen erlebnis gespürt Badetücher ? auch etwas veraltert, ausgefranzelt, gelocht und papier dünn Handtücher ? Dito
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA