Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Abstand von Sonnenklar TV Roulette
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es werden zwar schöne Videos bei der Repräsentation gesendet und behauptet das alle Hotels gleichwertige 5 Sterne Hotels der Landeskategorie sind, was sich aber dann in Wirklichkeit als Mogelpackung entpuppt. Denn da bekommt man das Hotel, was sich keiner selbst Buchen würde, oder die Landeskategorie wird alle 50km anders definiert. Meines Erachtens nach, hat dieses Chaos Hotel keine 5 Sterne verdient. Größe der Zimmer ist gut. Zustand und Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Wi-Fi und Zimmersafe leider nicht inklusive. Sehr viele Osteuropäer aus dem ehemaligen Russland. Das Beste von diesem ganzen Hotel war der Aqua & Spa-Bereich. Besten Dank an den Masseur IRAKLI (Georgien), er hat mich von meinen Rückenbeschwerden befreit. Einfach toll gemacht, würde ihn gerne weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinrichtung teils defekt. Klimaanlage lief nachts nur ca. 1 Std. dann stellte sie sich automatisch ab und musste wieder neu gestartet werden. Handtücher und bei Ankunft die Bettwäsche sehr zerschlissen. Unter dem Waschtisch wurde nicht gereinigt. Ansonsten nur oberflächlich. Alles etwas ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Tische spät abgeräumt und nicht abgewischt, Stühle voll Essensreste, Fußboden klebrig usw. Essen gab es ausreichend am Buffet, sogar soviel, das sich die erwähnten Osteuropäer und auch einheimische Gäste die Teller zum überlaufen füllten, dann aber über 50% der Mülltonne spendeten. Säfte wurden wahrscheinlich öfter mit Wasser aufgefüllt. Genau so war es mit alkoholischen Getränken. Alkoholische Mixgetränke, gab es nur an der Lobby Bar. An der Poolbar, Snackbar; Strandbar, gab es nur Plastebecher für Weine , Bier und den zwei Mixgetränken. Einen Dank an AHMET BAŞDOĞANLA , Kellner im Restaurant, der sehr aufmerksam, nett und professionell war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, habe ich schon besseres erlebt. An der Rezeption konnte man sich auf Wunsch Deutsch verständigen. Zimmerreinigung geschah in der ersten Woche, nur nach Beschwerde an der Rezeption und dann auch nur oberflächlich. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert, aber keine Lehren daraus gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war, sehr schmal, sehr viel Müll und überwiegend steinig. Ca. 3 Km vom Hotel ist ein großer Basar. Je nach Verkehrslage ist man in ca. 45min. mit dem Dolmusch in Alanya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen in der gesamten Anlage sehr alt, verbraucht und teilweise defekt. Ebenso Sonnenschirme und die daran befestigten Ablagen. Die dazu gehörigen Müllbehälter sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:24