Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
An 5 Sternen fehlt noch viel !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Optisch auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Die Anlage ist für die vielen Zimmer viel zu klein. Verzweifelt suchte ich den breiten Sandstand der bei meiner Buchung im März noch im Prospekt stand.Stattdessen fand ich einen sehr schmalen,dreckigen Kiesabschnitt. Das Personal ist teils Freundlich und bemüht,haben aber für ein 5 Sterne Hotel viel zu wenig Kenntnis. Die Cocktails,der Wein,sowie die Säfte waren größtenteils ungeniesbar. Das Frühstück war in Ordnung,wobei man für ein so Großes Hotel nur eine Feuerstelle für Omelett anbietet,als Ausweg waren Spiegeleier schneller zu bekommen.Der Kaffee trägt auch nicht gerade zur Begeisterung bei. Das Essen war nicht schlecht,aber für ein 5 Sterne Hotel wenig Abwechslungsreich. Das Früchteangebot war auch sehr spärlich,man fühlte sich in ein 3 Sterne Hotel zurückversetzt. Die Qualität an Alkoholischen Getränken war nur in dem Irish Pub(leider lange Wartezeiten) oder mit Abstichen in der Lobbybar einigermaßen in Ordnung. Die Animation in dem Hotel ist meineserachtens sehr bescheiden und viel zu laut. Die Shows am Abend waren schon eine Frechheit (Bauchtanz,Tanzabend,Bauchtanz,Tanzabend waren die Reihenfolge. Zum Abschluß noch etwas Positives,denn das Zimmer das wir hatten (Nr.1345)war hervorragend mit einem sehr großen Balkon ca.25qm ,beinhaltet mit 2 Liegen , 2 Stühlen und einem Tisch. Wir hatten einen herrlichen Meerblick der uns für viele Unannehmlichkeiten in diesem Hotel entschädigte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:83