- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns leider auf HolidayCheck Bewertungen verlassen " 5" ,nun das Hotel verdient höchstens 2-3. Im Hotel waren viele Gäste aus Land und das haben wir gleich beim Ankunft gespürt .40 Min hat es gedauert bis wir Zimmerkarte bekamen (Unsere Unterlagen hielten Sie in Hand aber einheimische schnell zwischendurch bedient.) Deutch sprach nur eine Person und ganz schlecht, Englischkenntnisse waren auch nicht gut. Hygiene im Restaurant KATASTROFE. Wir haben meistens Tische selber sauber gemacht und aufgedeckt, das Boden war immer nass, ganz gefährlich rutschig. Ich habe Kellner gebetet Tisch zu putzen, er hat viele bröseln am Tisch gelassen, noch mal gezeigt er hat schmutzige Serviette von Boden genommen und noch mal gewischt !!!! Einzige wo das Personal schnell war ,war Aufräumen : 5 min vor Ende Essenszeiten war alles vom Buffet ratz-fatz weg . Ersten Tag nach Ankunft haben wir FTI Betreuer drauf angesprochen, seine Antwort war wir sind zu kurz hier, das wird nicht ernst genommen. Am Di. habe ich ihm angerufen ,seine Antwort war er ist am Fr. und So. im Hotel. Freundlich war er nur bei verkauf von Ausflügen und angiblich günstigen Hamam.( Allerdings auch sehr schmutzig und unhygienisch). Leider sind wir reingefallen und dort für 2 O-Safts 8€ bezahlt. Am So. hiss es von Reisebegleiter jetzt ist für uns sowieso zu sphät für Beschwerden wir reisen am Mo. ab. Zimmer waren gut Geputzt aber Handtücher sehr schmutzig , ich hatte Eindruck sie sind nur zu wieder Benutzung zusammengelegt. Schirme am Strand kaputt, wird nichts aufgeräumt, Speisereste liegen überall. Ab 10 Uhr konnten wir die Toiletten nicht benutzen weil so schmutzig waren. Minibar war bei der Ankunft nicht gefüllt (Laut Prospekt sollte sein), auf 3X Reklamationen hat die Rezeptionistin gesagt wir können doch von Bar holen. Im Minibar standen jeden Tag 2 Flaschen stilles Wasser für 3 Personen, 4x versucht Wasser mit Kohlensäure zu bestellen- nie bekommen. Platzreservierung im A la Card Restaurant hat auch nicht geklappt, ich bin zwei Tage lang von Restaurant nach Rezeption und umgekehrt geschickt geworden , am Ende gab es keinen Platz mehr. Wir können das ,wenn man Probleme oder Beschwerden hat das die ganz schnell behoben werden, aber so was unmögliches, unfreundliches sogar unverschämtes und noch Hotel 5 * hatte ich nicht mal geträumt. Wie es sein sollte haben wir am Samstag erlebt. Im Hotel gab es irgendwelche Kontrolle ,da waren viele elegant angezogen Leute , welche Hotel besichtigt haben. Wooow !!!! an dem Tag hat alles geblitzt. Restaurant sauber, doppelte Personal , Strand stündlich geputzt , Toiletten haben ganzen tag gut gerochen. Es war nicht zu erkennen das das gleiche Hotel vom Tag davor ist, leider Tag danach ging es weiter wie davor. Wir wurde dieses Hotel nicht mal für 1/2 Preis noch mal buchen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slavica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |