Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit Yilmaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Bitte dieses Hotel nicht mehr buchen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo liebe Leute, ich bin mit meiner Familie in dieses Hotel gereist vom 22.07.15 bis 04.08.2015. Die Viklingen Quality Resort Hotel ist seiner 5 Sterne nicht Wert. Meine Kinder durften auf Sofas schlafen ohne Betwäsche und ohne Decke. Als wir dan irgendwann Bettzeug und Decke bekommen haben, wurden sie alles sieben Tage gewechselt. In den 14 Tagen wurde kein einziges Mal gesaugt. Handtücher haben wir nach mehrmaligen drängen bekommen. Von Sauberkeit war nix zu spüren. Klimaanlage hat nur zeitweise funktioniert. Auch im Hotel (Lobby) hat die Klimaanlage ausgesetzt. - WLAN 4 Euro pro Tag und pro Handy - für den türkischen Mokka musste man 1,5 Euro zahlen und wenn es ins Zimmer bestellt hat 5 Euro. - Cola Light hatten die nicht gehabt (da hat der Kellner mir gesagt das wenn mann auf ne normale Cola Zitrone reintut würde es schmecken wie Cola Light) eine FRechheit. Man hat keine sauberen Teller oder Gläser bekommen. Die liegen war zu 90 Prozent durchgelegen.... man bekam echt Rückenschmerz, weil das Gerüst der Liege in den Rücken gebohrt hat. Die Lichter in der Lobby wurde es garnicht angemacht , nur Notbelichtung war an. Dieses Hotel an allem gespart.... Bitte biite gibt solchen Halsabschneider nicht die Chance sich eine goldene Nase zu verdienen. Das waren unsere schlechtesten Zeiten in einem türkischen 5 Sterne Hotel.... Ich würde auch den Reiseveranstaltern raten mal dieses Hotel selber zu beurteilen...Probiert es bitte aus und bestätigt meine Bewertung....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit Yilmaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2