Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Das Hotel verdient maximal 3 Sterne
2,2 / 6

Allgemein

Nachdem wir im Hotel angekimmen sind, hat uns ein sehr unfreudlicher Angestellter der Rezeption begrüßt! Da fing schon einmal das erste Problem an. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, jedoch war der Herr an der Rezeption nicht willig uns tatsächlich das Zimmer zur Verfügung zu stellen. Er hat sich also liebrr mit uns angelegt und war wirklich unfreudlich! Ausserdem standen wir schon mindestens eine halbe Stunde an der Rezeption um unser Problem u lösen und waren allein deshalb schon genervt! Das Ende vom Lied: Wir gaben ein Zimmer mit "Wandblick" bekommen und Mussten zur Krönung die Koffer selbst ins Zimmer tragen! Kein guter Service in einem 5 Sterne Hotel!! Wenn Sie wert auf Service und Qualität legen würde uch Ihnen raten ein anderes Hotel Zu buchen!!!! Bei diesem Hotel wird an alles ecken gespart, das hat keine tollen Auswirkungen an die Gäste!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundsätzlich ist die Gestaltung der Zimmer schön! Wie auch schon oben genannt haten wir leider einen Ausblick auf "nichts". Während andere Gäste, die Landblivk gebucht hatten, zimmer mit Meeresblick erhielten!! Aus unser Zimmer bzw. Balkon konnte man nur eine Wand sehen. Man konnte sie sigar berühren, da sie so nah war!! Die Minibar wurde mit Pseudo Cola und Fanta gefüllt, die nachts schmeckte!@ Man durfte nicht einmal eine Flache Wasser ind Zimmer mitnehmen! Dies War seltsamerweise verboten!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, gibt es nichts zu bemängeln. Probleme bereitet haben uns eher das Abendessen! Fleischgerichte Waren nie ganz durch und daher nicht unbedingt schmakhaft! Die Nudelgerichte waren schon fast ähnlich wie Teig, weil das wohl immer zu lang gekocht wurde. Es gab einfach keine Abwechslung. Ungefähr jeden Tag die gleichen Gerichte!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt zu Wünschen übrig!! Während dem Mittag und Abendessen gibt es Verzögerungen beim Service der bestellten Getränke (Sehr erfreulich bei den Temperaturen, vor Allem wen n die Hotelführung an Stromkosten sparen möchte und die Klima ist Permament ausgeschaltet)! Das Hotelpersonal ist überarbeitet und unproduktiv! Die meisten Mitarbeiter hören Den Kunden wàhrend der bestellung nicht aufmerksam genug zu und servieren Dann natürlich die faldchen Getränke. Wir haben die Vermutung, dass auch an Personalkosten gedpart wird und daher werden weniger Leute angestellt mit geringem Lohn natürlic!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr ausserhalb! Ohne Verkehrsmittel erreicht man sozusagen nichts! In der Umgebung befinden sich überwiegend Hotels, es besteht keine Möglicheit etwas einzukaufen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eigentlich der einzige Ort, den wir nicht bemängeln können! Das Animationsteam entspricht leider das Gegenteil!! Die Shows am Abend waren überwiegend langweilig und ausserdem wusste man bei den Spielen, das die Russen gewinnen, daher haben wir uns die letzten Tage diese Shows nicht mehr angesehen!! Das Animationsteam war unerfahren und hatte oftmals keine Ahnung Wie eine Show gestaltet werden muss!! Sehr deutlich war auch hier, dass die Hotelführung wieder Geld spsren möchte, da an so eine Pistion normalerweise professionelle Mitarbeiter eingesetzt werden müssen!@


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:19-25
    Bewertungen:1