- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon beim Empfang bei der Ankunft hatten wir den Eindruck, dass nur schlecht ausgebildetes Personal vor Ort ist. Das Einschecken hat eine Ewigkeit gedauert. Wir waren die Ersten an der Rezeption und hatten als Letzte unsere Zimmerkarte. Beim Frühstück waren die Tische nicht abgeräumt, Besteck musste man sich selbst suchen. Meistens waren keine Tassen beim Kaffeautomaten. Mittags gab es meistens Hähnchen und bebratenen Fisch. Wir hatten ultra all Inclusive in einem 5 Sterne deluxe Hotel gebucht. Wir hatten noch nie einen so schlechten Service wie in diesem Hotel. Die allgemeine Stimmung unter den Gästen war sehr schlecht. Da hatten auch keine Beschwerden beim Reiseleiter geholfen. Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiter empfehlen. Peter K. und Kari A.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER KRAUS |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |