Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
definitiv keine 5sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir hatten ein doppelzimmer mit einer durchgangstür gebucht. als wir jedoch im hotel ankamen, wurden wir in den -3 stock gebracht und von dort aus in einen zimmer ausserhalb des hotels im anbau. das zimmer wurde nur von einem zimmer beleuchtet und war sehr dunkel, der kühlschrank war kaputt und das ganze zimmer insgesamt sehr schmutzig (belebt von spinnennetzen). Nach mehrfachen beschwerden jedoch wurden wir am nächsten tag in ein dublexzimmer im 6.stock im hotel unzergebracht. die einrichtung und die aussicht waren hervorragend. auch die poolanlage mit drei hauptpoolen ist ausgezeichnet. der strand befindet sich direkt vor dem hotel; jedoch erreicht der strand (,der nur teilweise von sand bedeckt ist) eine breite von 2m, die wellen im meer sind sehr heftig und man ist nicht geschont von fischbissen. Das essen im hotel ist vielfältig, abwechslungsreich, reichlich vorhanden und wircklich lecker. jedoch mangelt es an der sauberkeit des geschirrs. die kellner arbeiten arbeiten engagiert und versuchen an jeder ecke den gästen alles recht zu machen.Das programm des animationsteams am morgen ist wenig abwechslungsreich und unterhaltsam, doch die abendshows sind wircklich gut; ein besonderer lob an die animateuren dilek (da sie als einzige wircklich auf die gäste eingeht) insgesamt: das essen im hotel ist top. die kellner in der lobby und in den essbereichen arbeiten wircklich gut und die hotelanlagr ist sehr schön. jedoch mangelt es an jeder ecke im hotel an hygiene. die putzkraft areitet sehr schlecht und ist auch sehr unverschämt, defintiv eeinem 5*hotel gerechte putzkraft. Das gesamte hotel hätte eine vernünftige grundreinigung verdient und ist auch definitiv kein 5sterne hotel nach unseren heutigen standards (höchstens 3). wer sich wircklich ein hotel dort buchen will, sollte sich über das granada hotel neben dem vikingen erkundigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dilan
Alter:14-18
Bewertungen:1