- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Hotel können wir nicht ohne Mängel weiterempfelen. Es graußt uns noch immer wenn wir daran zurückdenken, wie die viele, vielen Russen (ca. 80%) sich beim Essen benehmen. Jeder dieser Russen holt sich die gesamten Speisen in solchen Mengen (Vorspeise-Hauptgänge und Nachtisch) auf seinen Tisch, sodas uns schon klar ist, diese Mengen werden niemals gegessen. Nach dem Essen, verbleiben dann in der Regel zwischen 30% und 60% der Speisen auf dem Tisch, sodas sogar die Kellner nur noch mit dem Kopf schütteln. Mittags werden die Speise auf die Liegen am Pool geholt, hier wiederholt sich der gleich unglaubliche Vorgang. Mit Messer und Gabel, kommen diese Menschen auch nicht klar, ob jung oder alt, gegessen wird nur mit Löffel oder Gabel in der rechten Hand (als wenn jemand mit Werkzeug arbeitet). Das Gesicht befindet sich immer unmittelbar über dem Teller (max. Abstand 10cm) während der Essphase wird immer wieder das Handy bedient und lautstark mit dem Partner am anderen Ende der Leitung gesprochen. Dieser gesamte Eindruck hat bei uns veranlasst, daß wir uns solche Essmethoden (Ohne Kultur) nicht nochmal antun wollen und werden solche Hotels meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter es geschafft haben, Ihre Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im VİKİNGEN QUALİTY HOTEL begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL