Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore & Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Die russische Esskultur ist grauenhaft
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Hotel können wir nicht ohne Mängel weiterempfelen. Es graußt uns noch immer wenn wir daran zurückdenken, wie die viele, vielen Russen (ca. 80%) sich beim Essen benehmen. Jeder dieser Russen holt sich die gesamten Speisen in solchen Mengen (Vorspeise-Hauptgänge und Nachtisch) auf seinen Tisch, sodas uns schon klar ist, diese Mengen werden niemals gegessen. Nach dem Essen, verbleiben dann in der Regel zwischen 30% und 60% der Speisen auf dem Tisch, sodas sogar die Kellner nur noch mit dem Kopf schütteln. Mittags werden die Speise auf die Liegen am Pool geholt, hier wiederholt sich der gleich unglaubliche Vorgang. Mit Messer und Gabel, kommen diese Menschen auch nicht klar, ob jung oder alt, gegessen wird nur mit Löffel oder Gabel in der rechten Hand (als wenn jemand mit Werkzeug arbeitet). Das Gesicht befindet sich immer unmittelbar über dem Teller (max. Abstand 10cm) während der Essphase wird immer wieder das Handy bedient und lautstark mit dem Partner am anderen Ende der Leitung gesprochen. Dieser gesamte Eindruck hat bei uns veranlasst, daß wir uns solche Essmethoden (Ohne Kultur) nicht nochmal antun wollen und werden solche Hotels meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore & Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter es geschafft haben, Ihre Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im VİKİNGEN QUALİTY HOTEL begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL