Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Diesen Urlaub muss ich schnell vergessen.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage zu groß, kein Strand, Zimmer waren sauber All inklusiv Hotel liegt dierekt an einer sehr stark frequentierten autobahnähnglichen Straße. Dadurch sehr viel Lärm Der Strand fehlt, sodass man keinen Spaziergang machen kann. Man muss immer entlang dieser Straße gehen. ca. 80 % aus Osteuropa - diemeist3en aus dem rusischen Gebiet Dieses Hotel hat angeblich 5 Sterne, was nach meiner Meinung eher 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war gut. Einrichtung war gut. Täglich gabv es frische Hand- und Badetücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Restaurants, Qualität war nicht optimal In dem Restaurant am Pool gab es jeden Mittag das gleiche ( Pommes, Hamburger, kleine Pizza, gekochte Kartoffeln mit verschiedenen Beilagen Küchenstil war nicht definierbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal der Rezeption war sehr unfreundlich gegenüber mir. Das übrige Personal versuchter mit schlechtem Deutsch uns den Urlaub angenehm zu machen Zimmerreinigung war optimal Der Umgang mit Beschwerden war


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kein Strand vorhanden Einkaufsmöglichkeit in ca. 500 m Entfernung Die Ausflugsmöglichkeiten waren beschränkt ( Schmuckfabrik, Lederfabrik )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Beschäftigten der Animation waren bemüht die Stimmung zu fördern. Gelang aber nicht, da schlecht Deutsch gesprochen wurde. Überwiegend wurde die Animation in russischer und englicher Sprache durchgeführt. Strand gab es nicht. Liegestühle waren am Pool bereits um 07.00 Uhr belegt, obwohl ein kleines DIN A 4 großes Blatt an der Poolbar hing, das Reservierung nicht gestattet ist und das Personal die Handtücher entfernt. Die Reservierung wurde aber geduldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Informationen, an denen wir aber einiges korrigieren sollen. Wir haben einen 9-10 mt. breiten und 250 mt. weiten Strand teilweise mit Kies, worüber Sie sicherlich beim Buchen informiert sind, aber als Vorstellung anders erwartet zu haben. Unser Personal wird voraus mit seiner Sprach und Fachkenntnis angestellt und dass sie eine freundliche Persönlichkeit haben ist ein zweiter Punkt. Am Pool haben wir eigentlich kein ''Restaurant,'' Sie meinen vielleicht unser ''Snack Restaurant'' wo den Gästen im internationallen Sinn ''Snack'' angebieten wird (Hamburger, Pizza, Pommes, Krockette, Spagetti, Obst-, Salat- und Nachtisch Buffet) Mit freundlichen Grüssen Cem ASLAN-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com