- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich versuche hier meinen Eindruck wiederzugeben,der heute maßgeblich von einer Art Wut über einen verpatzten Urlaub geleitet ist. Der erste Tag: Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 2h, dieses war schon Schmerzgrenze! Als wir dann endlich am Hotel angekommen waren,empfing uns ein Mitarbeiter der kaum Englisch geschweige Deutsch konnte. Er verwies uns auf den nächsten Tag, da dort "ein" Mitarbeiter da wäre, der sich mit uns verständigen kann.Ich dachte,"Es geht ja gut los!" Wir erhielten einen kopierten, an allen Ecken schief geschnittenen Zettel mit den "Essenszeiten"! Es gab für die Zeiten von 23:00 - 24:00 Uhr noch die Möglichkeit, einen Mitternachtssnack einzunehmen, also Koffer auf`s Zimmer und hin, naja, altes Brot, Salat, Wurst, zwei Sorten, die nicht genießbar waren. Tag 2: Welch Überraschung, ein angebliches 5 Sterne Hotel mit Instantkaffee aus dem Automaten! Frühstück ging für den ersten Tag. Aber etwas anderes viel uns auf, zu 95 % Russen! Wie wir merkten, war alles mehr oder weniger auf diese Nationalität ausgelegt,Essen, Sprache etc. Wie schon ein Vorredner beschrieben hat, Mittag wie Abend, fast das gleiche Essen! Die Animateure rasselten ihre Ansprache so schnell herunter, das man, wie früher bei den Zug-ansagen kaum etwas verstehen konnte, es waren eh nur zwei drei Worte Deutsch dabei, das Programm immer das gleiche! Am Abend wollte man natürlich etwas Trinken,aber wie erwartet Cola ohne "Spruts" und der Alkohol kam mir auch gepanscht vor. Von Strand konnte man auch nicht reden, wenn man in das Meer wollte, brach man sich fast die Füße. Der Pool war ok. Zur Krönung kam dann noch, laut Angaben des Hotels,Klimaanlage, ich wollte sie herunter drehen, ging nicht, also beschwert, Techniker kam, der natürlich weder deutsch noch englisch sprach. Anruf von der Rezeption, "Es wäre eine Zentrale Lüftung", die man nicht verstellen konnte, herzlichen Glückwunsch, also Fenster auf und Mücken drinn! Ich wollte auch in das Internet, aber, hat 10,00 Euro pro Tag gekostet, da ich Geschäftlich mails abrufen musste, hab ich es kaufen müssen, 1. besch... Verbindung, 2. Quittung, Nö! Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber sie konnten den Rest nicht wettmachen! Fazit, morgen ins Reisebüro, und das Hotel nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |