Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrristl Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Direkt am Wasser ideal zum baden und sonnen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit Sonneklar-Roulette in diesem Hotel gelandet. Wie erwartet waren sehr viele Russen im Hotel dies ist sehr gewöhnungsbedürftig . Zum Sonnen auf dem Steg über dem Meer ein angenehmer Platz, keine Kinder. Allerdings sind die Liegen sehr eng aufgestellt. Für das gebuchte Ultra AI hätte die Minibar besser bestückt sein können. Das Abendessen im A-la Carte Restaurant war eine Klasse besser als im Hauptrestaurant, leider nur einmal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrristl Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter es geschafft haben, Ihre Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im VİKİNGEN QUALİTY HOTEL begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL