Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cinar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Ein Hotel mit max. 3 Sternen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September 2012 für 8 Tage in Vikingen Quality Resort und waren nicht zufrieden. Das Essen war sehr schlecht, jeden Tag gab es das gleiche zu essen. Die Nachspeisen waren sehr einfach zugerichtet und es gab keinen Tag wo uns das Essen im Allgemeinen geschmeckt hat. Das Alacart Restaurant war nur 15 Personen eingerichtet und konnte nur 4 mal in der der Woche zwischen 10 und 11 Uhr sich eintragen. ( Es waren immer ca. 50 Leute die sich eintragen wollten und jedes mal gab es Streit.) Wir habe es nicht geschaft im Alacart Restaurant zu essen. So jetzt zum Zimmer : Das Zimmer war gut eingerichtet jedoch hatten wir einen Hotet mit einem Ausblick auf eine Mauer. ( Man wollte uns einfach kein anderes Zimmer geben.) Das Zimmermädchen hat die Zimmer nie richtig saubergemacht und so mussten wir mehrere male anrufen und uns beschweren. ( Ich glaube es lag da dran das wir kein Trinkgeld gegeben haben. Die Animatöre waren den ganzen Tag damit beschäftigt Urlauber zu finden die mit Ihnen nach Alanya zum Disco fahren und haben Ihre tatsähliche Arbeit nicht gemacht. Es gibt noch so viele Sachen wo ich sagen muss dass es nicht schön war. Das Hotel mit 3 Sternen............... Ein Hotel für Leute mit wenig Ansprüchen..........................


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cinar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1