Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Eine reine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mal ganz davon abgesehen, dass wir dieses Hotel nicht einmal gebucht hatten war dieses Hotel die schlechteste Alternative die man uns anbieten konnte. Als wir mitten in der Nacht eintrafen bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen. Es war nicht geputzt. Es lag zur Straße. Man hatte die Klimageneratoren und die Dunstabzugshaube der Küche direkt vorm Balkon, die ab morgens um 5:00 Uhr ihre Tätigkeit einschalteten. Daher sehr laute Geräuschkulisse und Geruchsbelästigung!!! Allgemeine Sauberkeit im ganzen Hotel schlecht. Überall standen benutztes Geschirr mit Essensresten in der Gegen herum. Am Pool und an der Poolbar roch es muffig und nach einer Mischung aus Alkohol und erbrochenem. Außerdem ist das Hotel so merkwürdig konzipiert worden, dass man den ganzen Tag irgendwie immer nur mit Aufzug fahren beschäfigt ist. Desweiteren kann man den Strand nicht Strand nennen (ca. 1,5 m breiter mit Sand aufgeschütteter Streifen). Die Liegen sind viel zu eng gestellt und im gesamten ist die komplette Anlage sehr eng gestaltet. wer auf einer Hauptstraße oder in einer Diskothek schlafen möchte ish hier bestens aufgehoben. Für alle anderen kann ich nur empfehlen - Finger weg!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe = o.k.; Ausstattung = zweckmäßig Zustand / Sauberkeit = naja die Damen vom Housekeeping waren immer fleißig unterwegs nur frage ich mich was die geputzt haben. Die Zimmer auf jeden Fall nicht - gut die Betten waren gemacht (sah auch ganz nett aus) aber der Rest ist definif verbesserungswürdig. Gerade das Bad. Kondomreste im Bett und angebrochene Flaschen vom Vorgänger in der Minibar sind nur einige Beispiele... Die Zimmer alle insegesamt sehr laut. Entweder vorne zur Straße hin oder was eigentlich noch viel schlimmer ist. Der Lärm der Disco aus dem Nachbarhotel in den Zimmern mit sog. Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Großen und Ganzen war auch o.k. - man ist nicht verhungert. Hätte mir aber gerande in der Mittagszeit ein wenig mehr Obst erhofft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war o.k. - mehr aber nicht. Man stellte uns immerhin ein anderes Zimmer zur verfügung, was aber auch nicht viel besser war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße sagt wohl alles...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat genervt. Sehr laut und sehr aufdringlich. Außerdem kann es nicht sein, dass ein Animateur mit einem Luftgewähr (was nicht geladen war) am Beckenrand steht und auf Leute schießt (es zumindest andeutet) nur um zum Luftgewährschießen zu animieren!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mareike, Da ihr eigentlich gebuchtes Hotel ausgebucht war, war die Enttaeschung sehr gross, was wir durchaus verstehen. Vor ihrer Anreise waere es jedoch angebracht gewesen sich über das Vikingen Quality Resort & Spa Hotel zu erkundigen was die Lage betrifft und die grösse des Strandes und desweiteren Informationen über unser Program. Zudem werden die Zimmer vor der Anreise und waehrend des Aufenthaltes für unsere Gaeste angerichtet und kontrolliert. Aus diesem Grund kann es nicht möglich das ihr Zimmer bei Anreise schmutzig gewesen ist. Das Wohlbefinden unserer Gaeste waehrend ihrem Aufenthalt ist unser oberstes Ziel und wir möchten das Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir danken Ihnen für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Ebru Bas Gaestebetreuungsservice Vikingen Quality Resort & Spa Hotel www.vikingenhotels.com