Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juri & Swetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Eingeschränkte Empfehlung. Achtung Falle!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel fanden wir wirklich super. Es steht auf einem stark abfallendem Grundstück. Die Partere ist auf einer Ebene mit der Hauptstraße. Zum Meer oder Pool geht es noch 3 Etagen tiefer. Es ist gut durchdacht und strukturiert. Achtung Spitze!!! Die unverbaute Aussicht aus dem Restaurant und der Bar auf das Meer ist nicht zu vergessen!!! Einmalig!!! 1) Achtung Falle!!! Im Wellnessbereich werden die Deutschen abgezogen. Für das gleiche Wellnesspaket zahlen die braven Bürger 65€, aber die Russen nur 60$. Hier habe ich nur das vergliechen, was ich selbst in Anspruch genommen habe. Und das ist für das ganze Leistungspektrum relevant. Fragen Sie immer nach $-Preisliste. 2) Wenn Sie doch Volleyball spielen, dann mit Schuhen. Sonst gibt es mit Sicherheit böse Blasen an den Füßen.


Zimmer
  • Gut
  • Hälfte aller Zimmer sind mit Meeresblick und etwas teurer und kleiner. Andere Hälfte ist zur Hauptstraße und bietet keinen guten Ansicht. Diese Zimmer sind sehr groß. In diesem Fall empfehle ich aus persönlicher Erfahrung ein Zimmer im Untergeschoß (von der Hauptstraße gesehen). Es ist sehr ruhig und viel bequemmer zu erreichen. Aber man sieht gegen eine weiße Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken ist alles im Überflüß. Leider ist uns beim Fußballspiel Russland - Finland 3: 0 der Wodka ausgegangen und war im Hotel nicht mehr zu besorgen. 2 Tage später gab es nur den Türkischen Wadka, den ich nicht traute zu trinken.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist absolut in Ordnung. Es ist klar, daß nicht alle Zimmer auf einen Schlag gereinigt werden können, aber wir merkten da keinen Manko. Ein Beispiel: Um 3 Uhr nachts wurde unsere Balkontür repariert, die sich nicht verrigeln liess. In einem anderen Hotel musste ich schon mal am Tag 3 Stunden warten bis einer kam. Beim Essen mussten wir etwas zu lange auf das Besteck warten, dann habe ich es einfach sebst geholt und das passte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vielleicht ist die Entfernung von Antalija etwas weit (2 Stunden Fahrt), aber das weiß man vor Buchung. Da das Hotel direkt an der Haptverkehrsstraße liegt, sind die Ausflüge leicht realisierbar. Der nächste Türkischer Basar ist in 15 min. zu Fuß zu erreichen. Der Strand hat uns wenig gefallen, da es sehr schmall ist. Dennoch konnten wir prima baden. Außerdem ist die See-Brücke einfach eine Atraktion für sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Volleyball spielt man auf dem Dach. Also Liebhaber von Beachvolleyball werden enttäuscht sein. Alles rund um den Pool ist wirklich Spitze!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri & Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1