Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Einmal und nie wieder....Vikingen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben über Sonnenklar TV das Hotel Roulette gebucht und sind in dieses Hotel gekommen. Zum ersten war es seitens Sonnenklar schon die größte verarsche, 3 Hotels zwei mit top Bewertungen und dieses Hotel hier. Komischerweise sind alle nur in dieses Hotel gekommen. So nun einmal kurz zum Hotel. Wir sind nach über 20 Stunden auf den Beinen endlich angekommen (ca. 11 Uhr). An der Rezeption sind wir fürs erste eigentlich ganz nett empfangen worden. (Die Mitarbeiter konnten zwar so gut wie kein Deutsch, aber dafür besser Russisch). Uns wurde mitgeteilt das wir die Zimmer erst um 14 Uhr beziehen können. Na gut, also Koffer in die Lobby gestellt und uns erst einmal gesetzt und den Trubel an der Rezeption beobachtet. Es kamen nach und nach immer wieder mal ein paar Gäste angereist und wir konnten beobachten das die russischen Mitbürger gleich nach dem Einchecken Ihre Zimmer beziehen konnten. Da wir von der langen Reise nun endlich uns mal ausruhen wollten, so sind wir nochmal an die Rezeption und haben nochmal nachgefragt ob wir nun auch in die Zimmer können. (das war um 13.30 Uhr) Es hat kein Weg hinein geführt....also mussten wir wirklich bis Punkt 14 Uhr warten. Na gut, endlich durften wir aufs Zimmer. Nachdem wir uns etwas ausgeruht hatten ging es auf Erkundungstour durchs Hotel. Nur kurz zur Zwischeninfo.....es soll sich um ein 5 Sterne Hotel handeln ! Der erste Eindruck ist schon sehr ernüchternd....das Hotel ist halt schon in seine Jahre gekommen. Fangen wir im Bereich der Lobby an....die Sitzgelegenheiten sind schon sehr speckig und fleckig, die Reinigung durch das Personal erfolgt sehr schleppend. Unser Zimmer war im großen und ganzen soweit noch o.k....naja ich will nicht sagen das es extrem dreckig war, aber sauber ist auf jeden Fall was ganz anderes. (Man sollte sich nicht alles so genau angucken, damit Sie sich den Urlaub nicht versauen). Wir hatten wohl noch etwas Glück mit unseren Zimmer (mit Meerblick), andere Urlauber welche wir im Hotel getroffen hatten, haben es wohl noch schlimmer erwischt wie wir. Die Betten sind schon in die Jahre gekommen und extrem weich....Rückenschmerzen sind somit Gratis....ist ja schließlich auch 5 Sterne. Die Beleuchtung der Flure ist recht düster....da muss man in den Abendstunden schon genau schauen das man auch das richtige Zimmer findet. Zum Thema Essen: Im großen und Ganzen ist die Auswahl soweit o.k., Geschmacklich nicht ganz so schlecht. Leider sind die meisten Sachen nicht beschriftet, so das man nicht wusste was man sich eigentlich auf den Teller packt. Leider lässt die Sauberkeit der Teller, Gläser und des Besteckes zu wünschen übrig....man sollte es sich genau anschauen. Der Service des Personals ist mäßig, Getränke holt man sich lieber selber bevor man verdurstet. Thema Pool/Strand: Der Pool ist optisch o.k. Die Liegen sind jedoch schon durchgelegen. Man sollte sich übrigens am besten bis spätestens um 8 eine Liege reservieren....wer später kommt den bestraft das Leben. Der Hotelstrand ist ja wohl der größte Witz....der ist gerade mal so 50 Meter lang und 2,5 Meter breit....zugestellt mit Liegen. (Ich weiß nicht ob man das überhaupt als Strand bezeichnen sollte?) Sonstiges: Das Personal an den Bars ist ein meinen Augen total unqualifiziert. Die Cocktails (sofern diese noch nicht fertig aus einer Maschine gezapft werden) schmecken zum einen sehr gestreckt und zum anderen werden diese jedes Mal in einer anderen Mischung gemacht....je nachdem was an alkoholischen Getränken zur Hand ist. Kaffee und Tee kann man sich, wie auch in jeden anderen "5 Sterne" Hotel in praktischen Pappbechern Zapfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1