- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sehr schön und modern. Anlage viel zu klein für die vielen Urlauber. Kein Garten, ein paar Kübel mit Grünpflanzen. Ansonsten nur Pool und Beton. Dies war unser 14. Türkei-Besuch in den letzten 10 Jahre. Doch dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren sehr schön. Ausstattung modern. Terrasse überdurchschnittlich groß.
Frühstück war okay. Ansonsten wiederholten sich die Speisen sehr oft. Schlange stehen für gegrilltes war normal.Was das Ultra vor dem All inclusiv zu bedeuten hat weiß ich bis heute nicht.
Das Personal war freundlich.Tische im Lobby- und Bar-Bereich bzw. Terrasse wurden zwar abgeräumt aber Abwischen der Tische nur nach Aufforderung. Meiner Ansicht nach war zu viel ungeschultes Personal im Einsatz.
Schmaler Streifen als Strand, Kies- und Sand. Im Wasser große Steine. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 1 bis 2 km zu Fuß auf dem Standstreifen der Autobahn. Direkt vor dem Hotel verläuft die Autobahn nach Alanya, rechts Felsen, links Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daß man so etwas überhaupt Strand nennt, ist mir rätselhaft. Sport oder Animation kann ich nicht beurteilen. Ich hatte einen Langen Sand/Kiesstrand erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |