Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Es war eine tolle Zeit.We let the dogs out!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also eines vorweg-vielen Dank an die gesamte Hotelcrew, ihr alle ,von Malik über die freundlichen Staubwedelfehen bis zu den Köchen und nicht zu vergessen dem gesamten Servicepersonal-chapo !! Das Angebot an den Buffets war nicht zu übertreffen-wer da nichts fand,dem war nicht zu helfen. Auch der Geschmack war einfach super. Die Zimmer waren topgepflegt. Die Poollandschaft bot jedem etwas.Das Meer war super-allerdings,wer einen ausgedehnten Sandstrand erwartet,wird leider entäuscht.Man kann aber mit dem Liegestuhl direkt ans Meer liegen . Viele Grüsse an das gesamte Team Hoscacal !!! Schaut euch die Bilder und das Angebot genau an. Ausser dem nicht vorhandenen Sandstrand gab es für uns nichts zu kritisieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer top.Die Ausstattung war auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen und Getränken war nicht zu übertreffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personl war freundlich,sprach teils deitsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage direkt am sauberen meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Anfang war das Animationsangebot etwas lasch,was sich aber dann besserte,da wir die zweite Reisegruppe waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen mit herzlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA. Sehr geehrter Gast Herr Siegfried Vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung – Höchstpunktzahl in allen Abteilungen und bei allen Bewertungsbereichen – vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so genau und umfangreich zu beschreiben und zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter/Innen danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA.