Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Es war nicht das letzte Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten zwei sehr schöne Wochen in der neuen Anlage. Uns wurde jeder Wunsch (sogar manchmal, wenn er noch nicht ausgesprochen war) mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Das Reinigungspersonal ist überall zahlreich vertreten. Die Gästestruktur ist international, was wir oft als sehr angenehm empfanden. Jedoch gibt es überall schwarze Schafe, was die Essenskultur und das Hallo-hier-bin-ich Syndrom betreffen. Wenn jeder Gast bedenken würde mit wie viel Arbeit und Mühe solch ein Hotel betrieben wird, sollte kleinere Probleme (wie mal ein falsch gebrachtes Getränk oder 2 Minuten warten bis man an der Reihe ist) einfach mit einem Lächeln hinnehmen. Hier verhungert oder verdurstet keiner =).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein sehr schönes, großes Familienzimmer mit Meerblick. Es gab ausreichend Schränke, eine gefüllte Minibar (ein Tipp: wenn diese nicht richtig kühlt, lasst einfach die Schranktür auf,dann klappts). Klimaanlage funktionierte super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dafür gibt es nur ein Wort: SUPER. Wer bei dieser reichhaltigen Auswahl nichts gefunden hat, kann einem nur leid tun. Und wer erwartet, dass kurz vor Restaurantschließung noch alle Schalen und Schüsseln voll sind, die können wir nicht verstehen, das gibt es nirgendwo.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Mit einem netten Lächeln und einem Bitte oder Danke bekommt man jeden Wunsch sofort erfüllt. Auch wenn man einmal kurz warten muss, was solls, wir sind nicht die einzigen Gäste und schließlich haben wir ja Urlaub. Wir haben die Sprachkenntnisse des Personals bewundert. Auch wenn diese nicht perfekt waren, konnten sie sich mit jeder Nationalität verständigen. Bei unserer Anreise in der Nacht hat die Klimaanlage nicht funktioniert, doch keine 5 Minuten später waren 2 Monteure da und haben das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am sehr schmalen Sandstrand, dies wird aber durch die zahlreichen Liegen auf den Stegen kompensiert. Nur zum spazieren gehen ist wirklich wenig Möglichkeit. Einkaufsmöglichkeiten auf dem Basar sind zu Fuß gut in 15 Miunten zu erreichen oder in Avsallar mit dem Taxi oder Dolmus in 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Danke an das Animationsteam. Es wurde sehr viel angeboten ohne aufdringlich zu sein. Obwohl wir eine sehr lazy family waren und wir nicht sehr viel mitgemacht haben, wurde uns das nicht übel genommen. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß mit ihnen und der Abschied war sehr herzlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1