- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Gesamtzustand. Wir müssen ausdrücklich betonen, dass der Service in allen Bereichen sehr gut war. Eine Ausnahme bildete nur der Rezeptionsbereich, der nicht immer aussagekräftig oder aussagewillig war. Ein Mangel für ein 5 *-Hotel ist , dass man bei einer Ankunft nach dem Abensessen, keinerlei Möglichkeiten hat, noch etwas zu essen. Die Vielfalt und die Qualität des Speisen-und Getränkeangebotes war optimal. Trotz einer starken Hotelbelegung hatten wir keine Probleme täglich Liegen am Strand zu erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und mit ein paar Zeilen auszuführen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie wieder im VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA begrüßen zu dürfen. Grüße und bis bald