- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiger Bunker, wenig bis gar kein Service, nur eine Hand voll Kellner für über 1500 Gäste, Zimmerzahl stimmt nicht mit dem Angebot im Hotelführer überein, auf keinen Fall fünf Sterne, Reinigung der Zimmer sehr Mangelhaft bis überhaupt nicht oder nur nach Aufforderung - oberflächlich, Service am Empfang teilweise gleich null, zu 98 % Osteuropa , nur 2 % Deutsch, Belgisch usw., Schlacht beim Essen einfach unter aller Würde, keine Abwechslung und nur auf eine Nationalität ausgerichtet, Rote Beete, Krautsalat, Eiersalat usw., Wodka und andere beliebte alkoholische Getränke stehen im Vordergrund und werden bereits am 10 Uhr aus Eimern gereicht, Biegläser und Zigarettenkippen im und am Pool, Thema "Stuhlgang" wird erst gar nicht erwähnt, ab 8 Uhr ist der Liegenzauber voll im Gange Wer jetzt noch immer Bock hat bitte schön - wir nie wieder, es gibt bei weitem schönere Anlagen in der Türkei - wir sind und bleiben Türkeifans - Nette Grüße aus Dütschland
sehr gute geschmackliche Ausstattung, neu aber ungepflegt, unsauber,
alles lief nur über Trinkgelder
Russisch steht im Vordergrund, deutsch gerade mal "Guten Tag", manchmal auch etwas mehr - dies aber sehr selten, bei Beschwerde wurde sehr agressiv reagiert, Zimmerreinigung mangelhaft bis gar nicht
Direkt an der vielbefahrenen Straße nach Alanya, Reisebusse, LKW´s und vieles mehr, man wohnt an der Autobahn, wird im Reiseführer nicht erwähnt, Zimmer die zur Straße raus liegen sind auf keinen Fall zu empfehlen, undichte Fenster lassen jeden Laut durch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage für die Massen an Urlaubern viel zu klein, Animation nur auf Russisch - gelegentlich auf Deutsch ein Guten Morgen, man wird selbst für Wellness generell auf Russisch angesprochen, Sauberkeit am und im Pool und am Ministand sehr Mangelhaft, das Hotel hat leider keine Außenanlage für diese Massen an Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lİeber Hans, Wir möchten an Ihre Bewertung einiges korrigieren. HOTEL: Zu der Bewertung der Sterne Kategorie des Hotels möchte ich Sie nicht erzürnen aber es ist so, dass das Hotel die 5* verdient und bekommen hat. Zu der Zeit wo Sie hier im Hotel Ihren Urlaub verbrachten, stand die Anzahl für die Deutschsprachigen, Holländischen und Belgischen Gäste ca. 300 - 350 Leute. In einem 1400 kapazitätiges Hotel steht die Berechnung in Prozenten sicherlich nicht wie Sie es oben behauptet haben. Die Restlichen Ihrer Miturlauber sind aus der Türkei, Poland, Romänien, Iran, Slowakei, Tschechische Rep., Ukraine, Weissrussland, Russland, Moldawien, Litauen gewesen. İn der Menü des Hauptrestaurants sind wir verplichtet auf den Geschmack aller Nationalitäten zu gehen. Übrigens es wiederholt sich alle 14 Tage. Bei Nachfrage der Menü, kann es Ihnen mit sicherheitlich per e-mail gesendet werden. LAGE: Ob Ihnen die Lage seitens Reisebüro nicht mitgeteilt ist, müssten wir ja daran nicht beschuldigt werden. Aber Sie müssten bereits wissen, dass alle Reiseveranstallter es wissen, dass die Hotel anlage an der Strase liegt. SERVİCE: Deutsch steht eigentlich in der ersten reihe unter tourismus, in der ganzen Region. Denn die deutschen waren die ersten Urlauber hier in der Türkei vor ca. 45 Jahren. In der Zeit hat sich die Urlauberanzahl vermehrt und das Volk ist dazu einigermassen gezwungen um auf die deutsche Sprache zu herrschen. Auch in den Schulen wird als erste Fremdsprache die deutsche Sprache beigebracht.. Das Hotel personal ensteht aus 300 leuten von denen mind. 200 Angestellte in Kontakt mit Gästen sind. Kellner, Köche, Rezeptionisten, Zimmermädchen, usw. Und unter diesen 200 sprechen nur Russisch vielleicht 5 oder 8 leute. Sie können sich darauf verlassen, dass der Rest des Personals mit 150 leuten entweder Deutsch oder Englisch spricht. Die übrig gebliebenen verstehen wenigstens was gesagt wird. Ich selber bin Deutschlehrer. GASTROMOMİE: ES İST WİRKLİCH SEHR SCHADE UND BELEİDİGEND, DAS WİR IHRER SEİTS ALS BETTLER İN BETRACHT KOMMEN. SİE MÜSSEN WİSSEN DASS UNTER DER BRANCHE GASTRONOMİE TRİNKGELD INTERNATİONAL ÜBLİCH İST ABER ES HEİSST AUF KEİNEN FALL OHNE TRINKGELD LÄUFT NİCHTS. SOGAR IN EİNEM LAND, DAS MİT SEİNER GASTFREUNDSCHAFT AUF DER WELT BEKANNT İST. Mit freundlichen Grüssen... Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com