- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel ist im grossen und ganzen ok. aber die gäste kommen meist aus russland,ukraine,kasachstan,azarbeitschan,polen,belarus, armenien und einheimische-türken, wenig deutsche. das essen ist mittelmaß und die getränke eine katastrophe ,es werden sehr billige marken serviert, die animation war sehr laut und ich kann das wort sabotage nicht mehr hören der typ von der animation benützte das wort so häufig das mir übel wurde aber die kellner waren sehr freundlich. nie wieder vikingen quality
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Erdi, Aus deinem Schreiben stellt sich heraus, dass du im Allgemeinen von uns und von unserem Service zufrieden warst. Wir sind ein internationales Hotel und die Gästestruktur, wovon du dich beschwerst, hängt von der Ferienzeiten der Gäste ab, was wir nicht ändern können... Du äusserst dich negativ über unsere Getränke, jedoch hast du nicht deutlich erklärt, welche Getränke du meinst. Weiterhin, wenn man die andere Bewertungen liesst, merkt man, dass sich deine Bewertung über unsere Getränke, von den anderen Bewertungen unterscheidet. Essen und trinken ist eine Geschmacksache und wir bietten für unsere Gäste eine befriedigende Getränkeservice, die dem internationalen All Inclusive konzept entspricht. Wir bedanken uns für deine Bewertung. Mit freundlichen Grüssen. Cem ASLAN-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com