- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist schon besch....., Vorderseite direkt an einer vierspurigen Schnellstraße,somit extrem lauter Straßenlärm in den Zimmern. Rückseite zum Meer wobei die Bezeichnung " schmaler Strand" purer Hohn ist. Es handelt sich um einen ca. 4-5 Meter breiten schlechtriechenden Landstreifen vor einer Steinmauer,der mit grobem Kies aufgeschüttet wurde. Nachts ist hier bis 02.00h Discolärm. Das Personlal des Front Office(Rezeption) unter der Leitung von Herrn I. ist aufgrund mangelnder Qualifikation und der Menge der anfallenden Probleme völlig überfordert. Das gebuchte Zimmer wurde trotz Zusage an den sehr bemühten und guten Reiseleiter Herrn Ö., nicht bereitgestellt. Für die Benutzung des Zimmersafe werden 2.-€ pro Tag gefordert. Der Speisesaal gleicht einer etwas dunklen Großkantine, in der man zum Essen fassen in einer langen Schlang anstehen muß. Die Speisen sind einfallslos eintönig und geschmacksneutral. Die Tische klebrig und wenn überhaupt, teilweise mit löchrigen, ausgefransten Tischdecken bedeckt. Für Getränke muss man sich ebenfalls in eine Warteschlange einreihen, einen Bedien-Service gibt es in den Baars nicht. Die Lederbestuhlung auf der Terrasse ist verschlissen und zerrissen. Der hohe Anteil an Russen,deren Esskultur und Trinkverhalten trägt nicht zur Verbesserung der gesamten Bewertung bei. Der "Möchtegern" Chef an der Rezeption im Wellnessbereich ist unfreundlich und hat wohl den Begriff "Gast" noch nie gehört. Wir haben preiswerte und professionelle Wellnessleistungen außerhalb des Hotels erhalten. Uns wurde dieses Haus als 5***** Sterne Deluxe Haus von Sonnklar / BigXtra angeboten. Wir fühlen uns betrogen und werden nie wieder dieses Haus noch bei diesen, nach unserer Meinung Abzocker Reiseveranstaltern, buchen. Meine Empfehlung: Lasst die Finger von diesem Haus und diesen Reiseveranstaltern!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ausführlich Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. Neben den vielen positiven Anmerkungen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. Um uns hier zu verbessern und mögliche zu beseitigen, sind wir auf Anmerkungen und Anregungen angewiesen. Hierfür herzlichen Dank. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und mit allen Beteiligten besprochen. Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL