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heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Hotel Vikingen Quality Resort & Spa
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist schon besch....., Vorderseite direkt an einer vierspurigen Schnellstraße,somit extrem lauter Straßenlärm in den Zimmern. Rückseite zum Meer wobei die Bezeichnung " schmaler Strand" purer Hohn ist. Es handelt sich um einen ca. 4-5 Meter breiten schlechtriechenden Landstreifen vor einer Steinmauer,der mit grobem Kies aufgeschüttet wurde. Nachts ist hier bis 02.00h Discolärm. Das Personlal des Front Office(Rezeption) unter der Leitung von Herrn I. ist aufgrund mangelnder Qualifikation und der Menge der anfallenden Probleme völlig überfordert. Das gebuchte Zimmer wurde trotz Zusage an den sehr bemühten und guten Reiseleiter Herrn Ö., nicht bereitgestellt. Für die Benutzung des Zimmersafe werden 2.-€ pro Tag gefordert. Der Speisesaal gleicht einer etwas dunklen Großkantine, in der man zum Essen fassen in einer langen Schlang anstehen muß. Die Speisen sind einfallslos eintönig und geschmacksneutral. Die Tische klebrig und wenn überhaupt, teilweise mit löchrigen, ausgefransten Tischdecken bedeckt. Für Getränke muss man sich ebenfalls in eine Warteschlange einreihen, einen Bedien-Service gibt es in den Baars nicht. Die Lederbestuhlung auf der Terrasse ist verschlissen und zerrissen. Der hohe Anteil an Russen,deren Esskultur und Trinkverhalten trägt nicht zur Verbesserung der gesamten Bewertung bei. Der "Möchtegern" Chef an der Rezeption im Wellnessbereich ist unfreundlich und hat wohl den Begriff "Gast" noch nie gehört. Wir haben preiswerte und professionelle Wellnessleistungen außerhalb des Hotels erhalten. Uns wurde dieses Haus als 5***** Sterne Deluxe Haus von Sonnklar / BigXtra angeboten. Wir fühlen uns betrogen und werden nie wieder dieses Haus noch bei diesen, nach unserer Meinung Abzocker Reiseveranstaltern, buchen. Meine Empfehlung: Lasst die Finger von diesem Haus und diesen Reiseveranstaltern!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ausführlich Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. Neben den vielen positiven Anmerkungen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. Um uns hier zu verbessern und mögliche zu beseitigen, sind wir auf Anmerkungen und Anregungen angewiesen. Hierfür herzlichen Dank. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und mit allen Beteiligten besprochen. Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL