Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Hotel Vikingen Quality Resort & Spa
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Deutsche sind wohl nicht erwünscht. Nach drei Tagen ein anderes Hotel genommen. Zimmer im Keller eine Katastrophe. Sehr dreckig und schon kaputt. Personal unfreundlich und bei Beschwerden wird man ausgelacht. Beim Abendessen 40 minuten auf Getränke gewartet. 5 mal bestellt. Bucht lieber was in Side.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan und Melanie, Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Nur ist es erstaunlich, wie sie auf der Meinung gekommen sind, dass hier im Haus Deutsche Gäste nicht erwünscht sind. Unser Hotel Team, von A bis Z, steht den Gäste zur Verfügung, ohne einen Unterschied zwischen Nationen zu machen. Ausserdem kann man die feste und besondere Verbindung zwischen Deutschland und Türkei nicht lenken. Über ihre Zimmer Bewertung möchte ich die unanfechtbare Situation hinfügen, dass für unsere Technischen Service, House Keeping Service, etc. gar keine Unterschiede zwischen den Zimmern gibt. Jeder Zimmer wird in gleicher Standart gereinigt, gepflegt, eingerichtet, etc. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung und wünschen Sie im nächsten Saison bei uns im Hotel wieder als Gast zu sehen. Mit freundlichen Grüssen. Cem ASLAN-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com