- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Deutsche sind wohl nicht erwünscht. Nach drei Tagen ein anderes Hotel genommen. Zimmer im Keller eine Katastrophe. Sehr dreckig und schon kaputt. Personal unfreundlich und bei Beschwerden wird man ausgelacht. Beim Abendessen 40 minuten auf Getränke gewartet. 5 mal bestellt. Bucht lieber was in Side.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan und Melanie, Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Nur ist es erstaunlich, wie sie auf der Meinung gekommen sind, dass hier im Haus Deutsche Gäste nicht erwünscht sind. Unser Hotel Team, von A bis Z, steht den Gäste zur Verfügung, ohne einen Unterschied zwischen Nationen zu machen. Ausserdem kann man die feste und besondere Verbindung zwischen Deutschland und Türkei nicht lenken. Über ihre Zimmer Bewertung möchte ich die unanfechtbare Situation hinfügen, dass für unsere Technischen Service, House Keeping Service, etc. gar keine Unterschiede zwischen den Zimmern gibt. Jeder Zimmer wird in gleicher Standart gereinigt, gepflegt, eingerichtet, etc. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung und wünschen Sie im nächsten Saison bei uns im Hotel wieder als Gast zu sehen. Mit freundlichen Grüssen. Cem ASLAN-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com